Büchershop von Poptschik und Jonas

Poptschik

Unterstützer
27 März 2021
717
Hier der Link zu unserem Büchershop
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Applehead09
Hallo ihr lieben Leuten!

Umfrage: Welcher Bücher/Items würdet ihr euch in Zukunft in unserem Shop wünschen?
Werden den Shop in naher Zukunft um eine Ebene erweitern, und richten uns bei den Automaten ganz nach den Kundenwünschen.
Einfach hier gleich antworten, dann kann ich es perfekt nachvollziehen, vielen Dank im Voraus.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß am Server.

LG Poptschik und Jonas
 
Hi, ich hab mich soeben in eurem Shop umgesehen und mir ist aufgefallen das hier noch keine Rüstungsteile habt. :wacko:
Mein Vorschlag ist daher wie folgt:
OP-Rüstungen mit oder ohne Reparatur, drauf gemacht wird alles was draufgehört (Schuhe z.B.: Federfall-Feuerschutz).
Ihr solltet beachten das auch bei den nicht Reparatur Rüstungen noch ein Mending Buch drauf passt. :)
Der Preis sollte natürlich schön billig sein. *GeierBig* :love:

Mit besten Wünschen das Großflugzeug ^^
 
Da mein Lager ist voll, und die Konkurrenz nicht schläft ;)

ab sofort:
Schutz IV
Federfall IV
Wasserläufer III
Plünderung III
Schärfe V


zu günstigeren Preisen, falls ich eines vergessen hab, tut es mir Leid

Viel Spaß beim shoppen, und vielen Dank an alle die die letzten Tage soviel Bücher gekauft haben, weiter so :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat eine Mending Spitzhacke in einem Trichter verloren im Büchershop, hatte einen einzigartigen Namen, leider kein Spielername, wenn mir jemand den Namen schreibt bekommt er/sie sie natürlich zurück
 
Seit heute gibt es im Büchershop einen Knopf für gratis Feuerresistenz Tränke (8 Min) direkt am Eingang oben rechts.
Je nach Abnahme werde ich den Cooldown vielleicht noch anpassen.
Viel Spaß beim nicht brennen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Plot von @_Katze08_ (direkt neben dem Büchershop) gibts seit kurzem weitere Bücher für euch im Angebot:

Schwungkraft III
Verbrennung II
Atmung III
Rückstoß II
Wasseraffinität
Feuerschutz IV

Auf beiden Plots sind nun alle wichtigen Bücher vertreten die man für ein OP-Set braucht.
Alle weiteren wie bisher einfach bestellen und ihr bekommt sie so schnell es geht.

Vielen Dank an alle treuen Kunden und die Spenden die immer wieder in der Spendenbox landen!

Viel Spaß euch noch!

POPTSCHIK
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler