B´s Kleinkram Laden (GESCHLOSSEN) (wegen Überfüllung)

sorry, schreibe gerade eine Menge Arbeiten und Tests in der Schule und bin gerade beim Umzug, und Schwarzpulver ist einfach schwer zu bekommen (ca. 1-2 Stacks die Stunde aus der allmob im besten fall), deshalb kann es sich verzögern. Ich erlaube stonierungen wenn ihr keine lust auf lange wartezeiten habt. Ich baue gerade eh einen Shop, dann wird es eher sein, wer zuerst kommt, gewinnt
 
Piston
Klebriger Piston
Beobachter
Redstone-Komparator
Redstone-Verstärker
Werfer
Spender
jeweils Maximale Bestellmenge

Lass dir Zeit kein Stress
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BLazy45
Moin

habs Mittlerweile Selbst erfarmt hat sich erkledigt

mfg
bentoRn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BLazy45
sorry, schreibe gerade eine Menge Arbeiten und Tests in der Schule und bin gerade beim Umzug, und Schwarzpulver ist einfach schwer zu bekommen (ca. 1-2 Stacks die Stunde aus der allmob im besten fall), deshalb kann es sich verzögern. Ich erlaube stonierungen wenn ihr keine lust auf lange wartezeiten habt. Ich baue gerade eh einen Shop, dann wird es eher sein, wer zuerst kommt, gewinnt


Ich wollt Mal fragen wie es aussieht mit den ganzen Schwarzpulver und Enderperlen Bestellungen?
 
Ich wollt Mal fragen wie es aussieht mit den ganzen Schwarzpulver und Enderperlen Bestellungen?
Habe fast nie richtig Zeit, und wenn dann auch nicht unbedingt nur für uwmc und Farmen. In den Ferien habe ich mehr Zeit und da mache ich meistens auch immer weiter. Ich habe auch aufgehört hier reinzuschreiben ob irgendwas fertig ist sondern habe die Personen privat angeschrieben. Deshalb könnte es so vorkommen als geht es gar nicht weiter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler