Avatare im Forum zu gross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s3lph

Spieler
8 Aug 2014
18
Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich finde, dass die Avatare neben den Forenbeiträgen zu gross dargestellt sind. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass der Standardavatar das Gesicht des eigenen Skins ist... Könntet Ihr bitte darüber nachdenken?
 
Sieht bei Minecraftskins wirklich etwas groß aus, aber wenn man ein normales Bild hat passt es.

Ein bisschen kleiner dürfte aber nicht schaden
 
Ich habe mal mein Avatar auf 100x100 px verkleinert. Wäre diese Größe in Ordnung?
 
Die Standardgröße für neue User ist nun 100x100 px.
Wer sein momentanes Avatarbild durch ein 100x100 px Minecraftkopf seines eigenen Skins ersetzen will:

Vorsicht! Dein Avatar wird damit überschrieben!
 
<--- siehe Bild 100x100 px.

@janni190107 Sie müssen das auch machen auf dem Link klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler