Avankziar`s (NOD`s) Prime Tempel und Bunker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avankziar

Spieler
13 Sep 2014
40
So weil mir meine Pinnwand ein bissle zu klein wurde (Zeichen pro Beitrag), schreib ich einfach mal hier alles rein und stelle es euch gleich vor :D

Im Grunde werde ich folgendes bauen, bzw, ist gebaut:
Oberirdisch bau ich oder versuche den Tempel von NOD aus dem Command & Conquer Tiberium Wars (Ich glaube der 3. Teil der Reihe) nachzubauen.
Ich will jetzt net hören: "bor viel zu aufwendig" oder "bau das doch erst bitte im sp vor". Kurz gesagt, ich werde es im sp vorbauen, nur wird das erstmal was dauern ^^.

Unterirdisch baue ich so in etwa in C&C auch einen Bunker unter dem Tempel bauen, nur dass ich den Bunker meinen Bedürfnissen anpassen werde, also Farmen, Lager etc.

Im Grunde liste ich hier jetzt auf wie weit ich bin, eventuell füge ich dann auch ein paar Bilder ein als Links

Ausstehend
In Arbeit
Fertig

NOD Prime Tempel:
1;2;3;4;5;6;7;8
Hier schon mal ein im SP gebauter Vorgeschmack^^(Bilder sind in Chronologischer Reihenfolge, also wie sie Ingame gemacht wurden):
2014-11-18_11.29.57.png2014-11-18_12.55.18.png2014-11-18_17.20.33.png2014-11-19_13.18.25.png
Und nur zur Erinnerung,e s kann sich noch alles ändern xD...
Hier noch ein größeres Bild
NOD`s Prime Tempel

*8 Blickwinkelsicht auf den Tempel mit Ingame Screenshots: Fertig
*Im Sp vorbauen: In Arbeit
-Grundfläche erstellen:Fertig
-Wände, Mauern, Dach & Turm bauen:In Arbeit
-Innenräume bauen:
-Aussenverkleidung bauen:In Arbeit
*Auf dem Server Gebaut:
-Grundfläche erstellen:
-Wände, Mauern, Dach & Turm bauen:
-Innenräume bauen:
-Aussenverkleidung bauen:

Bunker:
*Bunker Begrenzungswände bauen Fertig
*Keller bauen: Fertig
-Keller aushölen: Fertig
-Keller verkleiden: Fertig
*Eingang bauen:
*Aufzug bauen:
*Quatiere bauen:In Arbeit
*Wither Bunker Farm bauen:
*alle 10 Farmen Bauen: Fertig
-Weizen, Karotten, Kartoffeln & Netherwarzen Fertig
-Melonen & Kürbisse Fertig
-Kakaobohnen Fertig
-Hühnerfleisch, Eier & Federn Fertig
-Kakteen Fertig
-Zuckerrohr Fertig
-Lianen Fertig
*Tier Ställe bauen: Fertig
-Schafgehege bauen Fertig
-Kuhgehege bauen Fertig
*HQ bauen:
*Home-Punkt: Fertig
*Lager bauen:In Arbeit
*Industrie Öfen bauen: Fertig
*Gefähngnis bauen:

Übrigens die Farmen (außer den Tierfarmen) sind für alle zugänglich, und können benutzt werden, da ich aus den Kisten & Bedienelementen Subzonen gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Schicke Idee mit Obsidian, Redstoneblöcken, Roter Wolle, Netherbricks, dem lila clay etc. sicherlich auch gut variabel zu verwirklichen. :)

http://goo.gl/onlg8I

Das geht besser als die bisherigen Google Bilder :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: garitax
Mir gefällt die Idee ziemlich gut, da ich selber auch ein Fan der Command & Conquer-Serie bin.
Wenn du etwas brauchst, kannst du mir Bescheid geben. Ich helfe gern. :)
 
Ich kann förmlich zusehen wie dein Projekt auf der übernächsten Zone wächst.:) Tolles Projekt!!
 
Ein sehr geiles Projekt, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das ist, und woher es kommt, es sieht aber gut aus :)
 
Von der Strategie Reihe Command and Conquer ;)
NOD sind die "bösen" und GDi sind die "guten"
 
Wenn ich bedenke ich habe damals mit 9 oder 10 angefangen C&C zu zocken, bzw. es war ein erstes Pc Spiel überhaupt^^ Und ich war immer ein Anhänger Kanes, also NOD xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler