Ausbau des Sprintgangsystems im Osten

Gamer512

Spieler
5 Okt 2017
37
Hallo zusammen,

Ich stell euch heute mal ein größeres Projekt von mir vor:

Ich habe bereits angefangen im Osten das Sprintgangsystem auszubauen. In der Osterweiterung sind sehr viele dicht aneinanderliegende Zonen, zudem befindet sich dort das Meer, das würde einen gut augebautes Sprintgangsystem sinnvoll machen.

Ich bedanke mich hiermit noch beim Serverteam, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre, da sie auf Serverzonen und ungezonten Bereichen den Sprintgang erweitern.

Wie könnt ihr helfen?
Die Osterweiterung ist groß und deshalb wird auch viel Material benötigt. Wenn ihr uns durch eine Spende unterstützenwollt könnt ihr mir diese persönlich geben oder in unsere Spendentruhe bei /warp osten, richtung süden (2985 /338).
Wir benötigen:
-Eis
-Packeis
-Schwarzeichenholz oder Schwarzeichenholzbretter
-Prismarinziegel
-Glowstone
-normales oder farbiges Glas
-farbigen Beton

Wenn ihr uns aktiv beim Bau helfen möchtet könnt ihr euch bei mir melden, entweder hier im Beitrag oder im Game.

Und die allerwichtigste Unterstützung die wir benötigen:
Wenn auf eurer Zone ein Sprintgang geplant ist benötigen wir für diesen Bereich Rechte um ihn auszubauen, wenn ihr nicht wisst ob dort ein Sprintgang geplant ist, schreiben wir euch spätestens an wenn wir in diesem Bereich gerade bauen.

Spieler die uns beim Projekt unterstützt haben/unterstützen:
@BlackHole
@genius_timo
@Riuzor
@Dakota75
@kasimania
@Michi5559

Danke für eure mithilfe unten seht ihr noch ein Ausschnitt der DynMap wo man die derzeitigen Sprintgänge im Osten sieht und noch ein Bild der Spendentruhe.

Gamer512

DynMap
DynMap.PNG

Spendentruhe
17920-2ad1861c3113116845673ebffde68a55.jpg
 

Anhänge

  • Spenden.PNG
    Spenden.PNG
    221,3 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es klasse, dass du das Sprintgangsystem ausbauen willst, weil es fast überall außer in Norden große Löcher im System gibt :thumbup:.
Ich könnte Glas, Glowstone und Eis spenden (1-2 Stacks).
Ich würde gerne mitbauen, baue aber gerade selber an meiner Burg (sie ist NOCH aus Bruchstein :S).
Wenn Ich fertig bin, melde Ich mich bei dir.
Viel Glück beim Bauen :).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gamer512

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler