Ausbau des Sprintgangsystems im Osten

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Gamer512, 11. Januar 2018.

  1. Gamer512

    Gamer512 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    Ich stell euch heute mal ein größeres Projekt von mir vor:

    Ich habe bereits angefangen im Osten das Sprintgangsystem auszubauen. In der Osterweiterung sind sehr viele dicht aneinanderliegende Zonen, zudem befindet sich dort das Meer, das würde einen gut augebautes Sprintgangsystem sinnvoll machen.

    Ich bedanke mich hiermit noch beim Serverteam, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre, da sie auf Serverzonen und ungezonten Bereichen den Sprintgang erweitern.

    Wie könnt ihr helfen?
    Die Osterweiterung ist groß und deshalb wird auch viel Material benötigt. Wenn ihr uns durch eine Spende unterstützenwollt könnt ihr mir diese persönlich geben oder in unsere Spendentruhe bei /warp osten, richtung süden (2985 /338).
    Wir benötigen:
    -Eis
    -Packeis
    -Schwarzeichenholz oder Schwarzeichenholzbretter
    -Prismarinziegel
    -Glowstone
    -normales oder farbiges Glas
    -farbigen Beton

    Wenn ihr uns aktiv beim Bau helfen möchtet könnt ihr euch bei mir melden, entweder hier im Beitrag oder im Game.

    Und die allerwichtigste Unterstützung die wir benötigen:
    Wenn auf eurer Zone ein Sprintgang geplant ist benötigen wir für diesen Bereich Rechte um ihn auszubauen, wenn ihr nicht wisst ob dort ein Sprintgang geplant ist, schreiben wir euch spätestens an wenn wir in diesem Bereich gerade bauen.

    Spieler die uns beim Projekt unterstützt haben/unterstützen:
    @BlackHole
    @genius_timo
    @Riuzor
    @Dakota75
    @kasimania
    @Michi5559

    Danke für eure mithilfe unten seht ihr noch ein Ausschnitt der DynMap wo man die derzeitigen Sprintgänge im Osten sieht und noch ein Bild der Spendentruhe.

    Gamer512

    DynMap
    DynMap.PNG
    Spendentruhe
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Gamer512, 11. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    Morock, ProChillerHD, Dakota75 und 6 anderen gefällt das.
  2. Riuzor

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    232
    Wiki:
    Riuzor
    Melde dich Ingame bei mir für Material :)
     
    ResQ_ und Gamer512 gefällt das.
  3. Gamer512

    Gamer512 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    37
    Okay danke, werde ich machen @Riuzor :thumbsup:
     
  4. CRAFTER_ROBO2002

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    87
    Ich finde es klasse, dass du das Sprintgangsystem ausbauen willst, weil es fast überall außer in Norden große Löcher im System gibt :thumbup:.
    Ich könnte Glas, Glowstone und Eis spenden (1-2 Stacks).
    Ich würde gerne mitbauen, baue aber gerade selber an meiner Burg (sie ist NOCH aus Bruchstein :S).
    Wenn Ich fertig bin, melde Ich mich bei dir.
    Viel Glück beim Bauen :).
     
    Gamer512 gefällt das.
  5. Gamer512

    Gamer512 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    37
    Danke @CRAFTER_ROBO2002,
    Wir werden mit dem Projekt eh noch längere Zeit brauchen, von daher ist das kein problem
     
  6. Gamer512

    Gamer512 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    37
    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an @Riuzor für seine großzügige Spende und auch an @Dakota75 für ihre Spende.

    Unter anderem möchte ich mich bei @genius_timo und bei @BlackHole bedanken, die beide beim Bau und der Planung mithelfen.
     
    BlackHole, ResQ_, Yunaaa und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
    Information ausblenden