Aufzugservice

Womit verdient ihr eure Diamanten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Torfejator

Spieler
9 Mai 2019
26
Aufzugservice

Ihr wollt auf luxuriösester Art die Stockwerke wechseln, euren Nachbarn neidisch machen und in ein neues Level der Bequemlichkeit aufsteigen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ich baue euch einen 2x2 Kabinenaufzug in dem ihr schnell und auch zu mehreren gleichzeitig Höhenmeter zurücklegen könnt.

Preis: 40 Dias und ich bringe die Materialien mit
oder 25 Dias wenn ihr die Materialien habt.

Alternativwährungen: Schatztruhe: 20 Dias
Votetaler: 2 Dias

Vorraussetztungen: 2 Stockwerke bei denen der Aufzug anhält. Keine Zwischenstopps
Genügend Platz. Ich komme gerne bei euch vorbei und wir finden eine Lösung.

Testmodell: Ihr wollt ihn einmal testen? So kommt ihr zum Testmodell:
1. /spawn
2. Bei den Portalen in die Kreativwelt
3. /plot tp King_Felix_I
4. Dort findet ihr das Gebäude wie auf dem Bild unten.

Schreibt einfach bei Intresse ich freue mich schon auf eure Aufträge! Anbei noch ein Bild wie so was aussehen kann. Ihr könnt Ingame auch gerne bei mir vorbeischauen.
Minecraft 1.14.4 12.09.2019 15_05_29.png
Minecraft 1.14.4 12.09.2019 15_05_55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das System auf dem Server seit einem Jahr und hatte noch keinerlei Probleme. Habe auch das Design mehrmals geändert. Andere Systeme machten nämlich Probleme.
 
Warum ohne Zwischenstopps? Es geht auch mit und es macht erst mit Zwischenstopps richtig Spaß, die Technik zu designen

Ich glaube, in dem Video wird das erklärt
 
Ich kann das Video nicht anschauen weil dort immer eine Fehlermeldung kommt, weiß aber das es auch mit Zwischenstopps geht. Dies würde aber den Preis weiter in die Höhe treiben und ich bekomme so schon keine Aufträge :pillepalle: Vielleicht biete ich bald einen mit und einen ohne Zwischenstopps an.
 
Einmal auf meiner Zone und wenn du in der Kreativwelt mit /plot tp King_Felix_I zu meinem Plot gehst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler