Auffüllen der Buddelboxen

Gute Idee?

  • Ja

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 7 63,6%
  • Ich habe eine bessere Idee (schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaschentuchLP

Spieler
7 Okt 2016
164
Hey,

In letzter Zeit habe ich viel Material in den Buddelboxen gefarmt und da ist mir aufgefallen das es nervig ist immer einem Spieler aus dem Serverteam zu schreiben (wahrscheinlich auch für sie) und deshalb würde ich gerne eine mögliche Lösung für das "Problem" vorschlagen.

Wie währe es wenn jeder den Knopf zum auffüllen drücken könnte?

Natürlich mit abstrichen

-Kann nur alle 10 Minuten gedrückt werden
-wenn er gedrückt wird erscheint im Umkreis eine Meldung "ACHTUNG die XY Box wird aufgefüllt verlasse sie!"
- Nach 30 sec. wird aufgefüllt

Ich hoffe die Idee gefällt euch, Verbesserungen gerne in die Kommentare!
 

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
7.098
Da es den Vorschlag schon oft in der Vergangenheit gab und er immer abgelehnt wurde, können wir uns alle die Energie sparen, dass Thema nun wieder zu diskutieren. Es stört uns als Team nicht und wir finden es besser so, daher werden wir das so beibehalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 44 Spieler