Auffüllen der Buddelboxen

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von TaschentuchLP, 7. Januar 2019.

?

Gute Idee?

Diese Umfrage endet am 6. Februar 2019 um 22:49 Uhr.
  1. Ja

4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Nein

7 Stimme(n)
    63,6%
  3. Ich habe eine bessere Idee (schreiben)

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaschentuchLP

TaschentuchLP Spieler

Hey,

In letzter Zeit habe ich viel Material in den Buddelboxen gefarmt und da ist mir aufgefallen das es nervig ist immer einem Spieler aus dem Serverteam zu schreiben (wahrscheinlich auch für sie) und deshalb würde ich gerne eine mögliche Lösung für das "Problem" vorschlagen.

Wie währe es wenn jeder den Knopf zum auffüllen drücken könnte?

Natürlich mit abstrichen

-Kann nur alle 10 Minuten gedrückt werden
    -wenn er gedrückt wird erscheint im Umkreis eine Meldung "ACHTUNG die XY Box wird aufgefüllt verlasse sie!"
    - Nach 30 sec. wird aufgefüllt

Ich hoffe die Idee gefällt euch, Verbesserungen gerne in die Kommentare!

2. Scotty1928

Serverteam Moderator

Wiki:
    Scotty1928
    Die Entscheidung, die Buddelboxen nur durch das Team aufzufüllen, haben wir bewusst so getroffen. Die Buddelboxen sollen keine endlose Materialschwemme erzeugen. Sonst könnte man ja auch gleich einige Knöpfe mit einem Give-Befehl setzen und sich den riesigen Raum sparen.

dave1215, Yunaaa, Sumpfhytte und 12 anderen gefällt das.
  3. GoodKing

Serverteam Administrator

Wiki:
    GoodKingFilms
    Da es den Vorschlag schon oft in der Vergangenheit gab und er immer abgelehnt wurde, können wir uns alle die Energie sparen, dass Thema nun wieder zu diskutieren. Es stört uns als Team nicht und wir finden es besser so, daher werden wir das so beibehalten :)

Architektkubus, dave1215, Yunaaa und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden