Arena

Edwimen

Spieler
15 Sep 2014
378
Ich hatte die Idee, eine Arena zu bauen. Eine Arena neben meiner ersten Zone und über einem Zombie-Spawner.
Wenn ich das darf würde ich es gern tun. Wenn ihr das eine gute bzw. schlechte Idee findet, schreibt das bitte dazu.
Ich würde "Sitzreihen" bauen und Eingänge für Spieler (Zuschauer bzw. Kämpfer) und auch für die Zombies. Die Grösse weiss ich noch nicht.

MFG Edwimen
 
Wenn ich es jetzt richtig verstehe, willst du eine MvP / PvM Arena bauen oder (Mobs versus Player / Player versus Mobs)?

Wenn ja mangelt es da wohl da an den Mitteln eines Spielers, den ein simpler Zombie-Spawner bietet wenig Herrausforerung für eine solche Arena, wo ja meist nach in Wellen gekämpft wird, welche immer stärker und schwerer werden sollten.
Würde dir eher empfehlen daraus eine XP-Farm zu machen...

Allerdings ist generell die Idee von MvP ziemlich cool und macht auch eigentlich immer sehr viel Spaß!

Gruß hihi
 
Danke
Ich werde überlegen wie ich es mit den Schwierigkeitsgraden hin bekommen kann, und es irgendwie zu bauen.

MFG Edwimen
 
Ich bräuchte noch jemanden, der mir Bemooste Bruchsteine/ Ziegelsteine gibt ( auch Rissige)
 
nope bin selber ein armer schlucker und hab nur soviel wie ich selber brauche :D
nicht so wie andenre spieler die gleich alles horten ^^
 
Ich bedanke mich noch bei denen, die mir Baumaterial gespendet haben.
Ich bräuchte wenn möglich noch 3 Redstone, dass die Tore funktionieren.
Wenn möglich in meinem Briefkasten ( neben dem Haus) abliefern (besser aber man kommt persönlich, dass ich mir den Namen aufschreiben kann)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler