Archonos Feel the magic

Luculiaa

Spieler
28 Dez 2017
7
Guten Morgen / Tag / Abend hier zeige ich euch mein kleines und erstes Projekt auf Creative :).

Infos zum Projekt:
Es wurden 85 verschiedene Blöcke verwendet.
Insgesamt wurden 3,7 Mio Blöcke verbaut.
Und hat eine höhe von 164 Blöcke.
Größe ist 150x150 ca.
Die Bauzeit ist 1 Woche.


Screenshots:

2018-01-10_01.29.48.png
2018-01-10_01.33.21.png
Abschlussworte:
Nun es gibt noch einiges zu entdecken, wer Interesse hat vorbei Zuschauen mit /plot tp J3utterfly 1 .
Ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken.



Mfg: J3utterly oder auch Nicole

P.S Guckt es euch nachts an ist ein Persönlicher Tipp von mir :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Besonders der Einsatz der Farben gefällt mir sehr gut. Ich werde es mir heute Abend mal live anschauen :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
So etwas coolen in so kurzer Zeit zu bauen ist echt eine Leistung! Und schön sieht's auch noch aus! Schade, dass es nur in der CW steht... Aber trotzdem super! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler