Architektenbüro xXG3rn0tXx (wieder geöffnet)

Auftrag: Modernes Haus, keine teuren Baumaterialien, Größe: egal so lange alles nötige Platz hat, mit Terrasse und Pool

Ergebnis:
37003
37004
 
Hallo ich suche jemanden der ein gutes Haus für mich bauen kann und habe auch schon eine Anfrage im Forum geschrieben. Wenn du mir helfen könntest wäre ich sehr dankbar :D https://unlimitedworld.de/threads/das-beste-haus.21131/ Hier ist meine Anfrage, die ist noch nicht so detailiert geschrieben und über den Preis kann man auch noch verhandeln. Schreib mir einfach mal, wenn du dich dazu entschieden hast mir zu helfen.
 
Guten Tag, xXG3rn0tXx

Ich würde mir gerne ein Hotel Bauen. Doch ich baue ziemlich "Schlecht"
und wollte sie Fragen, ob sie mir lieber ein Hotel Bauen könnten.
Ich möchte sie unter keinen Fall unter Druck setzen, deswegen wäre ich sehr erfreut wenn sie mich Privat anschreiben könnten sobald sie Zeit
finden. Die Bezahlung ist kein Problem, ich Spare schon etwas länger darauf mir ein Hotel
Bauen zu lassen, dass wars von meiner Seite.
Ich wünsche ihnen noch einen erfreuten Abend.
 
Ich hätte einen Auftrag für Dich, schreib mich einfach mal an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich baue ich nur ungern in der Hauptwelt, aber hier habe ich mal für einen Spieler eine Ausnahme gemacht! Das Schloss das etwas höher schon einmal vorgekommen ist hier nochmal in der Hauptwelt:
38099
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BochkaBKolbaser
Auftrag:
Baue etwas zum Stil passend meiner Zonen.

2. Auftrag:
Richte Häuser ein. (Testweise erstmal eins)
 
Liebe Kunden!

Mein Architektenbüro wird vorübergehend geschlossen sein.
Ich baue gerade an meinem Projekt Little Venice --> https://unlimitedworld.de/threads/little-venice.23174/
Das benötigt viel Arbeit und Zeit. Somit kann ich meinen Stadards für die Bauwerke des Architektenbüros nicht mehr beibehalten.
Ich werde euch am laufenden halten sobald sich etwas ändert.

Mit freundlichen Grüßen,
xXG3rn0tXx
 
  • Gefällt mir
Wertungen: reflaax
Mir gefallen deine Fichtenbäume. Wieviel nimmst du pro Baum in der HW? Material stelle ich.
 
Ich bin super zufrieden! :mob_mooshroom: :mob_mooshroom: :mob_mooshroom: :mob_mooshroom: :mob_mooshroom: 5 von 5 Pilzkühen von mir. Habe sofort Antwort bekommen, alles wurde direkt besprochen und nach wenigen Stunden war alles erledigt.
Weiter so! Ich kann dich nur empfehlen.
LG nelli
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXG3rn0tXx

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler