Architektenbüro xXG3rn0tXx (wieder geöffnet)

Kurze Frage:
Wieso baust du das net im Singleplayer dann könntest du den Spieler das gebaute beispielsweise immer über Discord zuschicken. Weil dann könnten die Spieler das ganze immer leichter nachbauen weil sie nicht immer zwischen HW und CW wechseln müssen sondern einfach 2mal Minecraft öfnnen können.
Oder sogar das ganze mit Schematica nachbauen könnten.

Wäre nur so ne Idee von mir :p
 
Kurze Frage:
Wieso baust du das net im Singleplayer dann könntest du den Spieler das gebaute beispielsweise immer über Discord zuschicken. Weil dann könnten die Spieler das ganze immer leichter nachbauen weil sie nicht immer zwischen HW und CW wechseln müssen sondern einfach 2mal Minecraft öfnnen können.
Oder sogar das ganze mit Schematica nachbauen könnten.

Wäre nur so ne Idee von mir :p

Hey, ^^
erstmal danke für deine Idee! Das ist mir durchaus bewusst, auch Kunden hatten schon die Idee. (Den Großteil meiner Anfragen erhalte ich ingame oder über eine private Unterhaltung im Forum.)

Wenn das Kunden wünschen, mache ich das natürlich! Ich bin immer offen für Wünsche und Vorschläge!
Ich danke dir für deinen guten Verbesserungsvorschlag!

Grüße,
Gernot
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Hey, ^^
erstmal danke für deine Idee! Das ist mir durchaus bewusst, auch Kunden hatten schon die Idee. (Den Großteil meiner Anfragen erhalte ich ingame oder über eine private Unterhaltung im Forum.)

Wenn das Kunden wünschen, mache ich das natürlich! Ich bin immer offen für Wünsche und Vorschläge!
Ich danke dir für deinen guten Verbesserungsvorschlag!

Grüße,
Gernot

:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXG3rn0tXx
Hi, könntest du mal eine Schöne Villa am Meer bauen ? Liebe Grüsse und mega cooles Geschäft
 
Die meisten meiner Kunden, kontaktieren mich ingame oder über eine private Unterhaltung im Forum.
Hi, könntest du mal eine Schöne Villa am Meer bauen ? Liebe Grüsse und mega cooles Geschäft
Erstmals danke, aber so funktioniert mein Architekturbüro nicht... ;)
Falls ich das für dich vorbauen soll, kein Ding, aber einfach so ohne einen Sinn baue ich momentan nicht! Zu viel los.

Aber die Idee behalte ich in meinem Hinterkopf.

Grüße,
Gernot
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Inko1996
Hey @xXG3rn0tXx
Lust auf was aussergewöhnliches?

Ich baue unter anderem an einer "Lost City".
Ich sollte einen Architikten haben, der mir ein paar Ein-/ Mehrfamilien Häuser als Muster vorbaut, die ich dann selber nachbauen kann.
Die Besonderheit: Die Gebäude sollen verlassen, ca. 50-jährig wirken und es soll so aussehen, als ob sich die Natur den Platz zurück holt.

Masse:
Einfamiliehaus: 20x10
Mehrfamilienhaus: 15x15 (Könnte auf 20x20 vergrössert werden)

Link zum Projekt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler