Aquatica - ein schwimmendes Dorf

megacrafterXD

Spieler
19 Mai 2020
15
Allgemeines
Ich und ein Freund von mir wollen ein Dorf auf Stelzen bauen um Spielern eine Möglichkeit zu geben sich als Teil eines Dorfes einzufügen und uns evtl. mit Zonen zu unterstützen. Aquatica soll im Steam Punk Stil gebaut werden und dies sollten auch die Häuser der Bewohner. Die Plots werden mit jeweils einer Unterzone bestückt die, die oder der SpielerIn bekommt in dem alle Rechte für diese Person bereitgestellt werden. Wir planen Plots in verschiedenen Größen für Spieler anzubieten. Diese werden für verschiedene Preise basierend auf der Größe bereit gestellt.



Regeln
Wir bitten den Plot weder zu verunstalten noch zu griefen selbst wenn er euch gehört.
Bitte verhaltet euch gegenüber anderen respektvoll und förmlich.
Bitte baut im Steam Punk Stil und versucht euer Haus der Umgebung An zu passen.
Außerdem bei der Materialfarm immer nachpflanzen.
Bei zwei Verstößen innerhalb von zwei Wochen werden die Grundstücke entfernt dasselbe gilt für dreiwöchige Abwesenheit. Alle Materialien werden zurückerstattet.


Zukunft Aquaticas
Wir wollen Spieler mit öffentlichen Farmen unterstützen um jedem ein schönes Leben im Dorf zu gewähren. Zusätzlich werden öffentliche Plätze und Platz für Shops erstellt. Wenn ein Expansions Wunsch eines Spielers besteht lassen sich auch zwei nebeneinander liegende Plots zusammen fügen, dieses Vorgehen wird gegen eine Zahlung erfolgen.


Discord

Hier könnt ihr uns erreichen und mit uns reden:



Bewohner

> Witherstorm_HD
> megacrafterXD
> Legofelix55
> HardtekkAtze
> cyspo
> Heieieieinrich
> DerPinkePanther
>LennyLagerfeld
(Bei Problemen mit den Grundstücken bitte mit Witherstorm sprechen)




Spender

> AKW1987
> xannyone

Wegbeschreibung
Koordinaten: 3888, 64, -2184
Von Gatomo ungefähr 300 Blöcke nach Nordosten

D39162EF-F6E7-4158-9A53-F731AA36B2D2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die erfragten Bilder
 

Anhänge

  • 2020-05-19_15.33.37.png
    2020-05-19_15.33.37.png
    1,3 MB · Aufrufe: 236
  • 2020-05-19_15.33.44.png
    2020-05-19_15.33.44.png
    1,2 MB · Aufrufe: 242
  • 2020-05-19_15.33.49.png
    2020-05-19_15.33.49.png
    1.020,6 KB · Aufrufe: 214
  • 2020-05-19_15.34.01.png
    2020-05-19_15.34.01.png
    1,5 MB · Aufrufe: 230
Hey, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Zu einer guten Projektvorstellung fehlen allerdings noch ein paar Dinge.
-Was genau habt ihr vor? (ja, Stadt auf Stelzen, etc. aber etwas genauer vielleicht, was ihr bauen wollt)
-Wo ist das ganze -> Wegbeschreibung!
-Wie kamt ihr auf die Idee?
-Mehr Bilder! Auf denen, die du gepostet hast kann ich jetzt nicht so wirklich viel erkennen. Ihr habt da doch schon (mindestens) ein Haus stehen, mach doch davon z.B. noch ein Bild.
-Wie genau stellt ihr euch das vor, dass "fortgeschrittene Spieler" ein Teil davon werden können? Nur, indem man z.B. Materialien zur Verfügung stellt, ist man in meinen Augen kein Teil des Projektes, sondern ein Spender. Außerdem: Wer ist denn in deinen Augen ein "fortgeschrittener Spieler"?

Die Idee an sich gefällt mir aber schon mal ganz gut und ich bin gespannt, was ihr daraus macht.
Vielleicht noch was zur Inspiration: >> klick<<
 
Hey, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Zu einer guten Projektvorstellung fehlen allerdings noch ein paar Dinge.
-Was genau habt ihr vor? (ja, Stadt auf Stelzen, etc. aber etwas genauer vielleicht, was ihr bauen wollt)
-Wo ist das ganze -> Wegbeschreibung!
-Wie kamt ihr auf die Idee?
-Mehr Bilder! Auf denen, die du gepostet hast kann ich jetzt nicht so wirklich viel erkennen. Ihr habt da doch schon (mindestens) ein Haus stehen, mach doch davon z.B. noch ein Bild.
-Wie genau stellt ihr euch das vor, dass "fortgeschrittene Spieler" ein Teil davon werden können? Nur, indem man z.B. Materialien zur Verfügung stellt, ist man in meinen Augen kein Teil des Projektes, sondern ein Spender. Außerdem: Wer ist denn in deinen Augen ein "fortgeschrittener Spieler"?

Die Idee an sich gefällt mir aber schon mal ganz gut und ich bin gespannt, was ihr daraus macht.
Vielleicht noch was zur Inspiration: >> klick<<
Das Problem ist das dies eigentlich nur eine kleine Idee war und wir nicht mit so einer Aufmerksamkeit rechneten. Um eine Sache festzustellen: ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ein Spender ist auch für mich kein Bewohner etc. Das war so gemeint das wir evtl. eben diese Teilnehmer so überzeugen, uns spenden gegeben werden. Diese Spenden waren auch eher auf die Zonen als auf die Materialien bezogen. Da wir noch sehr am Anfang stehen freuen wir uns immer über Unterstützung durch Kommentare und bedanken uns sehr für deine Hilfe. Ich werde versuchen klarer an die Themen in der Beschreibung heran zutreten.
 
Hey, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Zu einer guten Projektvorstellung fehlen allerdings noch ein paar Dinge.
-Was genau habt ihr vor? (ja, Stadt auf Stelzen, etc. aber etwas genauer vielleicht, was ihr bauen wollt)
-Wo ist das ganze -> Wegbeschreibung!
-Wie kamt ihr auf die Idee?
-Mehr Bilder! Auf denen, die du gepostet hast kann ich jetzt nicht so wirklich viel erkennen. Ihr habt da doch schon (mindestens) ein Haus stehen, mach doch davon z.B. noch ein Bild.
-Wie genau stellt ihr euch das vor, dass "fortgeschrittene Spieler" ein Teil davon werden können? Nur, indem man z.B. Materialien zur Verfügung stellt, ist man in meinen Augen kein Teil des Projektes, sondern ein Spender. Außerdem: Wer ist denn in deinen Augen ein "fortgeschrittener Spieler"?

Die Idee an sich gefällt mir aber schon mal ganz gut und ich bin gespannt, was ihr daraus macht.
Vielleicht noch was zur Inspiration: >> klick<<
Hier die Koordinaten und unser Rathaus (ist noch in Arbeit)
Screenshot (6).png


2020-05-19_20.01.45.png


Falls jemand an einem Grundstück interessiert ist schreibt mir oder meinen Freund In-Game oder über das Forum an
Auf dem ersten Bild sieht man oben Links die Koordinaten
Die Station die ihr dort seht ist Gatomo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Es ist nur noch 1 Grundstücke da!
Also beeilt euch!

Es werden bald neue Grundstücke hinzugefügt.
Falls ihr euch an einem Grundstück interresiert schreib mich oder megacrafterXD
im Forum oder In-Game an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler