Aquarien und Musikanlagen

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Jetzt wo die 1.13 bald veröffentlicht wird, wird es Zeit, dass auch Aquarien auf Unlimited World entstehen. Du möchtest auch eines haben, hast aber keine zeit und/oder keine lust selbst eines zu bauen? Dann schreib mich einfach ingame an oder antworte in diesem Thema und ich baue dir dein Aquarium nach deinen Wünschen.
Preise sind hierbei abhängig von der größe des Aquariums.
Falls du erstmal Ideen sammeln willst, kannst du gerne auf meiner Zone vorbeischauen: https://uwmc.de/p150021

Auf meiner Zone steht auch die (wahrscheinlich) erste Oper auf Unlimited World. Willst du eine eigene Redstone-Musikanlage, kannst du mich ebenfalls anschreiben oder hier eine Antwort erstellen.
Allerdings ist folgendes zu Bedenken:
1. Nicht jedes Musikstück lässt sich in Minecraft bauen.
2. Türklingeln und einfache, kurze Melodien sind nicht teuer.
3. Musikanlagen die ganze Musikstücke spielen sind sehr zeitaufwendig und teuer, weshalb ich diese nur nach Anzahlung von 30% des Endpreises baue.
4. Preise sind vom Musikstück abhängig (Länge, Blöcke unter den Notenblöcken, etc.). Nach einer Bestellung werde ich einen Kostenvoranschlag machen und du kannst entscheiden, ob ich wirklich anfangen soll.
5. Je länger das Musikstück ist, desto mehr Platz braucht es.
6. Es ist billiger, wenn du die Materialien (Schätzung auf Nachfrage) zu Verfügung stellst und den Raum schon aushebst, da dann nur meine Arbeitszeit angerechnet wird.
7. Bitte gib die Anlage nach Fertigstellung nicht als dein Werk aus und wenn dich jemand nach so einer Anlage fragt, verweise ihn bitte an mich.

Sollte die Musikanlage kaputt gehen, repariere ich sie gerne, wobei der Preis von der größe des Schadens abhängt.

ich freue mich über jede Bestellung, auch wenn ich wahrscheinlich nicht alle sofort bearbeiten kann.

lg
offrock1
 
Sehr gerne, da ich momentan aber leider sehr wenig Zeit habe, kann das noch ein paar Tage dauern. Ich melde mich bei dir, sobald ich Zeit habe.
 
Schildkröten nicht und meines Wissens nach despawnen Fische nicht mehr, wenn man sie einmal mit nem Eimer eingefangen hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler