Aquapolis

T14D3

Spieler
21 Dez 2019
163
Header.png


Da meine erste Projektvorstellung zu meiner (damals noch "Unbenannten") Unterwasserstadt schon über ein Jahr her ist und sie inzwischen auch einen Namen hat, habe ich mich dazu entschlossen die Vorstellung in einem neuen Thread nochmal komplett neu zu machen.

Also,
Hallo liebe Klötzchenschieber-Community,
Nach gut einem Jahr Bauzeit bin ich der Ansicht, dass mein (nicht mehr so) kleines Projekt auch mal eine Richtige Vorstellung verdient hat.
Die Grundlegende Idee hinter Aquapolis ist eine Modern-Futuristische, sich selbst erhaltene Forschungsstation bzw. in erster Linie einfach eine Primär unter Wasser liegende Stadt.

Da der Platz auch unter Wasser begrenzt ist, werde ich vermutlich in absehbarer Zeit Anfangen in die Höhe und in den Untergrund zu expandieren - der Fokus soll allerdings nach wie vor auf dem Unterwasser-aspekt liegen.

Viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen, von daher hänge ich einfach noch einige Bilder für Interessierte hier drunter als Spoiler an (Beißt mich nicht wenn ein paar doppelte dabei sind)


P.S.: Immer her mit Anregungen und Fragen :D

Edit: Bilder wollen noch nicht
 
Sehr schönes Projekt! Gerade futuristische Projekte finde ich immer wieder sehr schön, werde das Projekt in Zukunft weiter verfolgen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: T14D3

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler