Anwesen zu Blümlingen

Riuzor

Unterstützer
25 Mai 2016
231
Lage und Geschichte

Was ist ein Riuzor? Die Zone liegt vom Spawn aus bei -1630 / 590 und ist am besten über den Serverweg erreichbar. Seht ihr bereits unterwegs einen "etwas" größeren Drachen, seid Ihr auf der richtigen Spur.

Den Namen hat das Gebäude aus einem meiner Lieblingspiele. Mal schauen, wer weiß, welches ;). Im später folgenden Zonenrätsel wird dieser auch nochmal eine Rolle spielen.


zone.PNG

Das Haupthaus

Im ersten Geschoss gibt es die Möglichkeit über einen kleinen Balkon die benachbarten Zonen zu begutachten. Das Haupthaus ist, wie die restliche Zone, im modernen Stil gehalten. Es verfügt im Erdgeschoss über einen großen Wohnraum, über welchen ein kleines Kopfmuseum erreichbar ist.

Im Dachgeschoss ist noch ein kleiner Außenposten der Burning Hawks zu finden. Das Design des Innenraums ist bewusst sehr ordentlich, aber dennoch mit vielen Blumen gewählt.
bild02.png
bild03.png


bild04.png

Das Grundstück
Das Grundstück umfasst einen kleinen Garten mit einem Springbrunnen, welcher von einer Blumenlandschaft umrundet ist. Folgt man dem Weg weiter, gelangt man in eine kleine Grotte. Der Hof umfasst bisher nur eine kleine Fläche und kann durch die Mauern etwas bedrängend wirken. Ich gedenke. diesen in Zukunft auch nochmal umzubauen, sofern ich mehr Zonenfläche zur Verfügung habe.

bild10.jpg

bild09.png

bild08.png

bild07.jpg

bild05.png

X35H2Gw.png

Weitere Pläne für die Zukunft

Die Spieler unter Euch, die mich bereits kennen, wissen, dass ich nie mit meiner Zone zufrieden bin. Daher wird sich in Zukunft immer mal wieder das Ein oder Andere verändern. Ich habe dennoch ein paar größere Projekte aufgeschrieben:

1.Sprintgang fertig bauen

2.Geschichte des Zonenrätsels schreiben
3.Festplatz auf der angrenzenden Zone

4.Kooperationsprojekt mit Sonderling

Partner und Helfer

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an meine Gilde, die Burning Hawks, sowie an MelloDramatisch, Sonderling und Co für Material und Arbeitskraft.

Bilder wurden von Scotty erstellt, danke dafür.

 
Zuletzt bearbeitet:
##################### Zwischenupdate #####################

Ein Stück weiter neben dem Haus entsteht ein kleiner Marktplatz. Dort gibt es die Möglichkeit sich an ein paar Minispielen und Shops die Zeit zu vertreiben.

Hinter dem Marktplatz folgt bald ein kleiner See, an dem Ihr die Seele baumeln lassen könnt. Freut Euch auf ein kleines Extra :)

AKTUELL suchen wir noch Kooperationspartner, welche einen kleinen Marktstand einrichten oder sogar Items verkaufen wollen.

2018-02-10_10.35.43.png 2018-02-10_10.35.46.png 2018-02-10_10.35.51.png 2018-02-10_10.35.58.png 2018-02-10_10.36.05.png 2018-02-10_10.36.08.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Hej Riu, Sehr schön bis jetzt :) Ich freue mich dann schon mal auf den Festplatz mit unserem kleinen Extra :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Riuzor
Ich finde die Zone auch sehr schön :)

Kommt der Name Blümlingen vielleicht aus dem Spiel Dragon Quest IX :confused:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Riuzor
Sehr schön, werde gelegentlich mal vorbeischauen und eventuell nochmal ausführlich dazu schreiben.
Hübsch hübsch!^-^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
Was eine schöne Zone, ich bin grade mal hin geflogen und habe mir mal diesen Detailreichtum aus der nähe angeschaut., wow.
da steckt wirklich viel liebe drin so etwas zu bauen. du hast einen tollen Stil gefällt mir.
aber eine kleine Randbemerkung hätte ich tatsächlich, man kommt dank der Holzköpfe leicht in deine Haus doch die stein knöpfe innen lassen einen nicht wieder hinaus. ich weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht. aber sonst tolles Anwesen.
lg ara
 
Was eine schöne Zone, ich bin grade mal hin geflogen und habe mir mal diesen Detailreichtum aus der nähe angeschaut., wow.
da steckt wirklich viel liebe drin so etwas zu bauen. du hast einen tollen Stil gefällt mir.
aber eine kleine Randbemerkung hätte ich tatsächlich, man kommt dank der Holzköpfe leicht in deine Haus doch die stein knöpfe innen lassen einen nicht wieder hinaus. ich weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht. aber sonst tolles Anwesen.
lg ara

Danke für dein Feeback :), ich werde das mal korrigieren
 
Es ist eine wirklich schöne Zone ist einem sehr interessanten Gebiet drum herum.
Es gibt viel zu entdecken.
Hat mir Spaß gemacht dort alles zu erkunden.

2018-02-12_15.11.06.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Riuzor

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler