[Übernahme] Antrag zur Zonen Löschung/Zurücksetzung/Übernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MellowDramatisch

Unterstützer
31 Dez 2016
284
Hallo ihr fleißigen Staffler Bienchen ^^

Ich würde gern die Zone von M1mus#1 übernehmen und vorher komplett zurücksetzen lassen. Ich habe vorher natürlich überprüft ob die Zone für eine Übernahme zur Verfügung steht.
Unbenannt.png


Sie Eckdaten der Zone -> 3498/ - 1491 sowie 3399/ -1590

Ich möchte auf dieser Zonen ein großes Wohnhaus sowie eine Scheune (beides in der Creativwelt vorgebaut) sowie Tierstallungen und ein paar kleine Felder bauen.Zur Veranschaulichung füge ich noch ein paar Bilder ein.

wohnhaus.png
scheune.png

Ich bedanke mich schon einmal für die Mühe ^^
 
Hallo Mellow,

das bisher gebaute auf deinen Zonen, die Vorbauten und das Gesamtbild eures komplexes (Amboss52 und deine Zonen) haben mich überzeugt.
Ausserdem habe ich etwas Angst vor dir, da du ja Brennnessel kannst...

Gruß ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler