[Übernahme] Antrag zur Übernahme und Vergrößerung der Zone von Arya_Thyra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cliffordxos

Spieler
23 Okt 2016
127
Hallo Liebes Serverteam

Ich würde gerne die Zone Arya_Thyra#1 von Arya_Thyra übernehmen.

Da ich die Fläche gut gebrauchen könnte um meine Zone weiter zu verbessern und zu verschönern wäre dies toll.

Ich möchte die bereits gebauten Bauwerke gerne weiterführen und verbessern, darum bitte ich darum die Gebäude und alles weitere darauf stehen zu lassen :)

Da die zwei Zonen nebeneinander liegen habe ich die Bitte die dazwischen liegenden 6 Blöcke mit hinzuzufügen, da ich sonst jedesmal einen Staffler anschreiben müsste diese Blöcke umzuändern.

- War der Spieler aktiv? / Seit 2015 nicht mehr
- Wie sehr ist die Zone bebaut? / Sie ist gut bebaut
- Sieht das, was auf der Zone gebaut ist, gut oder schlecht aus? / Es sieht für mich sehr gut aus
- Sind Rechte an noch aktive Spieler vergeben? (Sind diese mit dem Löschen einverstanden, oder nutzen diese die Zone?) / Nein, es sind keine Rechte an noch aktive Spieler vergeben

Wenn man in den Chat /zone check Arya_Thyra#1 eingibt zeigt es an, dass ein Antrag im Forum erstellt werden kann.

Bild Nummer Eins (Zone von cliffordxos) : http://imgur.com/a/MvOcr
Bild Nummer Zwei (Zone von Arya_Thyra) : http://imgur.com/a/PbcpV

Die Eckpunkte der Zone von Arya_Thyra#1 wären die folgenden:

-1607 / 64 / 1736
-1607 / 64 / 1862
-1500 / 64 / 1862
-1500 / 64 / 1736

Es wäre schön wenn das möglich wäre.

Liebe Grüße
cliffordxos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Heenny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler