[Vergrößerung] Antrag von ZeroGDog für die Zone 20;9

BuildsGates

Spieler
20 Apr 2016
63
Mein Zonenname: 20;9

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -21;7

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -19;9

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/helios-projektzonen-zu-vergeben.21896/#post-233572

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich habe meine Kreativzone zwar noch nicht ins letzte Detail bebaut, allerdings würde ich den darauf stehenden Palast gerne erweitern und auch eine Wasserlandschaft dazufügen mit Schiffen und Häusern (Siehe Plot1 ZeroGDog). Ich habe bereits im obigen Link Bilder eingefügt von vorgebauten Objekten, die ich gerne in die Kreativwelt bringen möchte. Ich kann leider keine derzeitigen Bilder von meinem jetzigen CW-Plot einfügen, ich finde den Fehler nicht woran das liegt. Durch die aktuelle Lage finde ich mehr Zeit zum Bauen und würde mein Projekt gerne in der CW Welt weiter umsetzen.
Ich hoffe ich habe alles nötige beschrieben und auch den richtigen Antrag gestellt (auf Tipp hin von kasimania, das ist ja doch ein etwas größerer Aufwand) und würde mich sehr freuen wenn dieser Antrag genehmigt wird. Wenn die Rechte an Spieler verloren gehen ist das ok, da ich nur noch alleine weiterbaue und mir nur ab und an Hilfe bzw. Inspiration hole.
Gibt es irgendwelche Rückfragen oder sonstiges, bin ich jederzeit über das Forum erreichbar.

Beste Grüße, Zero :)
 

Anhänge

  • 2020-03-28_18.07.22.png
    2020-03-28_18.07.22.png
    1,7 MB · Aufrufe: 140
  • 2020-03-28_18.08.02.png
    2020-03-28_18.08.02.png
    1,9 MB · Aufrufe: 160
  • Gefällt mir
Wertungen: Marco501
Du möchtest also eine neue riesige Fläche weit ab von der bisherigen? Das geht zumindest aus den genannten Koordinaten hervor.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BuildsGates
Ja ganz genau. Der Ort wo meine Zonen dann wären ist mir unwichtig, hauptsache die Größe für die oben genannte Erweiterung wird ermöglicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler