[Löschantrag] Antrag von Zeexmix für die Zone Nincar#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeexmix

Spieler
23 Jan 2019
149
Fremder Zonenname: Nincar#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Hallo!

Ich arbeiter derzeit am `Tropical Tower` und dieser wird die nächsten 3 Wochen beendet. Es fehlt derzeit in der Umgebung noch etwas Deko und die geplante Jungle-Bahn.

Bilder zum derzeitigen Stand des Tropical Towers findet ihr hier: https://uwmc.de/p214189

Ich würde gern das Projekt als Projektzone erweitern und gegenüber das `Tropical Casino` eröffnen und beide Bereiche
miteinander verbinden. Geplant ist eine Jungle Umgebung im derzeitigen Baustil. Gegenüber ist jedoch noch ein Gebiet, was, so weit ich es mitbekommen habe, seit Februar nicht mehr bespielt wird. Sowohl das Haus als auch die Höhle unter dem Haus haben sich nicht verändert, den Spieler habe ich ebenfalls nicht mehr online gesehen. Aus diesem Grund würde ich gern eine Löschung erbitten, um an diesem Punkt einen Antrag für eine Projektzone zu stellen.

Antrag zur Projektzone ist hier zu finden: https://uwmc.de/p214253

Mit freundlichen Grüßen

Zeexmix
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler