[Übernahme] Antrag von xbeetlejuiice für die Zone Hawkeye366#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbeetlejuiice

Spieler
10 Mai 2018
61
Fremder Zonenname: Hawkeye366#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallöchen!
Ich könnte hier jetzt natürlich eine Menge Unfug schreiben, finde aber, dass ich euch und UW schulde, bei Zonenanträgen (und sonst natuerlich auch!) ehrlich zu sein.

Ich bin ein begeisterter Spieler von UW, begonnen habe ich 2018. Aufgrund von einer Mischung aus strengen, Minecraft verachtenden Eltern und dem Stress, der aus der Oberstufe entsteht, musste ich leider oft für eine lange Zeit vom Server fernbleiben. Dadurch habe ich oft meine, wenn auch nicht sehr hübsch, bebauten Zonen verloren.
Ich war in MC noch nie ein wirklicher Erschaffer, hatte nie was mit dem Bau von Hausern etc. zu tun. Ich habe mich nun 2021 an einem Haus versucht, wirklich gefallen tut es mir aber nicht. Ich musste erneut feststellen, dass ich einfach keine stilistische Seite habe. Ich fühle mich wohler, wenn ich fremde Zonen aushöhle, handle oder Farmen baue. Ich habe bereits bei mehreren Projekten im Hintergrund mitgearbeitet und nehme da oft die Last der lästigen Arbeiten von den Projektleitern.

Die Zone würde ich gerne übernehmen, da sie schön (aber doch relativ einfach) bebaut ist. Ich finde, ein solches Holzhaus würde mir gut passen. Da es aber noch einige Möglichkeiten gibt, die Zone zu verbessern, wäre ich nicht an das jetzig gebaute gebunden sein (für den Fall, dass doch noch der Architekt in mir durchkommt :p)

Natürlich ist meine jetzige Zone ca. 80x80 Blöcke gross, somit würde ich das Zonenlimit kurzzeitig übersteigen. Sollte dieser Antrag (hoffentlich) positiv ausgehen, so würde ich euch bitten, mir kurzzeitig und lediglich für den Umzug mein Limit anzuheben. Die alte Zone würde ich dann abreissen und zur Löschung bereitstellen.

Mit freundlichen Grüßen
beetle
 

Anhänge

  • rsz_bildschirmfoto_2021-03-21_um_222745.png
    rsz_bildschirmfoto_2021-03-21_um_222745.png
    1,4 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die Zone ist schön bebaut und soll erstmal erhalten bleiben daher ist keine Übernahme möglich.
Wen du der Meinung bist das der Stil zu dir passt nutze deinen freien Platz und probiere dich an einer eigenen Umsetzung, es selbst zu probieren ist zwar schwerer als etwas bestehendes zu übernehmen aber am ende hat man das besser Ergebnis.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler