[Vergrößerung] Antrag von x_Fischi für die Zone x_Fischi#2

x_Fischi

Spieler
12 Jun 2023
2


Mein Zonenname: x_Fischi#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2963 -777

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2795 -607

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Neue Zone.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Abend Server Team,
ich bin mir darüber bewusst das mein Projekt ein sehr großes ist. Ich bin mir darüber auch im klaren dass nach 30 Stunden auf diesem Server die Ambitionen möglicherweise als unrealistisch angesehen werden können. Ich hatte zuerst vor die Zonen immer wieder zu beantragen wenn mein Platz nicht mehr ausgereicht hätte, jedoch möchte ich mir die Fläche sichern bevor ein anderer Spieler dort eine Zone beansprucht und ich nicht mehr die möglichkeit habe meine volle Baut zu vervollständigen. Ich plane einen Palast zu erbauen wobei ich das erste Fundament schon platziert habe.
 
Hallo,

bei dieser gewünschten Größe brauchen wir mehr Informationen, also eine Projektvorstellung, Vorbauten in der CW oder zumindest Bilder was du dir vorstellst.
Weiterhin solltest du auf der vorhandenen Fläche das Terraforming beachten, dort ist bereits eine glatte Fläche, die in der Luft schwebt und so von dir auch nicht an die Umgebung angeschlossen werden kann.

1686732498226.png



Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler