[Projektzone] Antrag von Waylin7 für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waylin7

Spieler
25 Dez 2019
437
Name des Projektes: The Colours of Minecraft

Aktuelle Zonennamen: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5978/2842

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5820/2995

Weitere Eckpunkte: /

Gewünschte Gesamtprojektgröße 158x153

Link zur Projektvorstellung: uwmc.de/t23732

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Ich Waylin7
bliizzardzz
Theodorianum

ab und an Helfer - Space_icecrafter und GrashalmX

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Liebes UW Team - nach einer Vorstellung in der Rubrik Projektvorstellung und auch einiges an positiven Feedback auch ingame und per Privatnachrichten, einer Begutachtung des CW Plots und Input eines Serverteammitglieds, möchten wir nun hier schlussendlich einen Antrag stellen um unser Projekt verwirklichen zu können.

Da die eigenen Zonenfächen von mir únd meinen Hauptmitbauern schon ausgeschöpft sind auf den *privaten* Plotzonen würde wir gerne die Projektzone in der oben genannten Größe beantragen um das Projekt in der Hauptwelt zu starten.
Wir hoffen das die Vorbauten in der Kreativwelt ausreichend Einblick geben in unser Vorhaben. Material wurde schon gestartet zu beschaffen um gute Startbedingungen zu ermöglichen, und da ja auch eine Tieferlegung der Schildkröte geplant ist um das Projekt besser in die UW Welt einzugliedern -wissen wir das da auch noch was an Material zusätzlich anfallen wird um sich direkt in das Bauvorhaben stürzen zu können.

In der Zonenkarte wurden (siehe oben) mit Beschriftung die Ausrichtungen des Projekts grob dargestellt, damit man sich ein Bild machen kann, wie das Projekt in der Welt integriert werden soll.

Ein Platz am Rand der UW Welt wurde als Zonenplatz deshalb gewählt um einen Gegensatz zu erzeugen - denn UW ist eine *unendliche Welt* sdie sich ständig erweitert und verändert - die Discworld hingegen ist eine endliche Welt - die so einen krassen Gegensatz zur Unlimitedworld veranschaulicht . Deshalb auch eine Planung am Rand des Wilden Westens - da diese erst vor kurzem Erweitert wurde und diese Richtung mit Weltende so mit Sicherheit noch eine Weile bestehen bleibt.

Wir, die Projektbauer hoffen - unsere Vorstellung, Planung und die Ideen dahinter überzeugen euch genug uns die Projektzone zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank , LG Waylin7 & Projektteam
 

Anhänge

  • projektzone bild 1.png
    projektzone bild 1.png
    965,4 KB · Aufrufe: 155
  • projektzone.png
    projektzone.png
    882,6 KB · Aufrufe: 160
Hallo,

dein Link zur Projektvorstellung führt zu einem bearbeiteten Zonenantrag...

Gruß ThaNeub
 
Hallo,
Ich habe mir nun die Vorstellung und deine Zone genau angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen das es nicht genug überzeugt dir eine Zone dieser Größe zu geben, daher lehne ich den Antrag nun ab.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler