[Löschantrag] Antrag von w_spielt für die Zone Drakenwalks#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w_spielt

Spieler
21 Aug 2017
13
Fremder Zonenname: Drakenwalks#

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Ja

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Ich möchte eine Eigene Zone auf dieser Fläche erstellen.
 
Meines Wissens ist die ganze Insel von Hand gebaut und im inneren befindet sich eine Piratenhöhle und eines der wenigen Rätsel auf Uw. Vermutlich würde ein zurücksetzen der Zone bedeuten, dass im Nachhinein nur noch Meer vorhanden ist, was auch sonst allerorten zu bekommen ist. @w_spielt Was willst du denn speziell an diesen Ort hin bauen?

* Sorry für das einmischen, aber Laputa ist eines der wenigen sehr alten Projekte die noch stehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler