[Übernahme] Antrag von urMumsNmbr_One für die Zone just_ezuliop#2

Nmbr_One_Flexing

Unterstützer
25 Feb 2021
329
Fremder Zonenname: just_ezuliop#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Liebes Serverteam,

Ich würde gerne die blau markierte Zone erwerben. Diese liegt bei /warp westen und dann ca. 200 Blöcke Richtung Westen. Als ich diese mit /zone create erstellen wollte habe ich jedoch festgestellt dass die Fläche in der Breite nur 18 Blöcke beträgt, und deshalb kann ich sie nicht erstellen.
Ich beantrage hiermit also 2 weiter Reihen des Grundstücks von just_ezuliop#2 , um dort meine Zone erwerben zu können. Dazu wäre es sogar möglich seine/ihre Zone seine Zone wenige Blöcke nach hinten zu verlegen, somit würde seine Zone nicht verkleinert werden.
Die Zone die ich beantrage möchte liegt für jeden schnell erreichbar, das ist extrem wichtig für mich. Es gibt nur noch wenig Zonen die schnell mit einem Befehl erreichbar sind...
Benutzen möchte ich die Zone für eine Abholstelle für meinen Shop (https://uwmc.de/t28455 ). Bauen würde ich dem Stil des Spawns bei /warp Westen entsprechend, das heißt ich werde vorwiegend mit Holz arbeiten ( Fichtenholz ).
Ich achte auf ein entsprechend ästhetisch ansprechendes Design!

Als zusätzliche Info gebe ich die Koordinaten an, die ich bei dem Versuch die Zone zu erstellen, benutzt habe:
Punkt 1: -217 / 63 / 2992
Punkt 2: -248 / 64 / 2975

Liebe Grüße "urMumsNmbr_One"
 

Anhänge

  • antrag forum 2.PNG
    antrag forum 2.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 111
  • i game bild.png
    i game bild.png
    1,3 MB · Aufrufe: 121
Hallo,

der Antrag ist vorerst abgelehnt, der User ist zwar zur Zeit gebannt, hat aber noch die Möglichkeit sich entbannen zu lassen. Frühste übernahme ist ab 10.05. möglich.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nmbr_One_Flexing

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler