[Zurücksetzung] Antrag von thetobiboy für die Zone thetobiboy#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thetobiboy

Spieler
9 Apr 2015
107
Mein Zonenname: thetobiboy#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Werter Bearbeiter des Antrags,

Ich bitte um die Löschung der Zone thetobiboy#1, für die ich in letzter Zeit keine Verwendung gefunden habe und würde sie somit gerne für neue Nachbarschaft freigeben.

Unter der thetobiboy#1 verläuft der lila Sprintgang "O300", welcher natürlich nicht gelöscht werden soll. Ebenso gibt es zusätzlich einen roten, noch nicht eingetragenen Sprintgang, der Slinc3#2 mit dem lila Sprintgang verbindet.

(Auf der zu löschenden Zone und meiner Nachbarzone thetobiboy#4 habe ich Terraforming betrieben. Sollte durch die Zonenlöschung hässliche Landschaftslücken entstehen, werde ich diese seitens meiner #4 Zone, wieder zu einer schönen, anknüpfenden Landschaft anpassen.)

mfG und dankend für die Bearbeitung

thetobiboy
 

Anhänge

  • Screenshot (18) Kopie.jpg
    Screenshot (18) Kopie.jpg
    455,9 KB · Aufrufe: 120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler