[Vergrößerung] Antrag von The_MINEBoss für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_MINEBoss

Spieler
5 März 2021
186
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 476 -1063

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 377 -964

Weitere Zonen: Keine Bilder angehängt

Weitere Eckpunkte: Keine Bilder angehängt

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t30548

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Um das Projekt Area 51 - Das Forschungslabor zur Zukunft von UW umzusetzen, brauche ich Platz in einem entsprechendem Biom, damit die Gebäude ihre gesamte Wirkung entfalten. In der Projektvorstellung sieht man meine ungefähren Vorstellungen, wie das Projekt einmal aussehen soll.
 

Anhänge

  • 01-Zonenkarte.jpg
    01-Zonenkarte.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 82
Hallo,
bitte bebaue doch erstmal die Zonen die du schon hast bevor du mehr haben möchtest.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler