[Vergrößerung] Antrag von sterrererer für die Zone Zone von sterrererer

sterrererer

Spieler
25 März 2020
2
Mein Zonenname: Zone von sterrererer

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3698 -2586

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3698 -2492

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich habe mich bei meiner Zonenerweiterung um 1-Block breite verrechnet und würde sehr gerne meine Designkonzept beibehalten können weshalb ich meine Zone sehr gerne nur um 1 Block-Breite in richtung X-Achse erweitern würde
 

Anhänge

  • Zonenbild 1.JPG
    Zonenbild 1.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 155
  • Zonen-Bild 2.JPG
    Zonen-Bild 2.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 167
Kurze Info
Du kannst deine Zone auch mit /zone expand erweitern, da du noch 300 Blöcke zur Verfügung hast. Dafür brauchst du kein Forumsbeitrag. Nur wenn deine Zone mehr als 100 Blöcke breit/lang ist.

Mfg
Werbefreundllich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf die Karte siehst, weißt du dass sie über die 100 Blöcke in diese Richtung gehen würde und der Antrag doch nötig ist.
 
Stimmt nicht, weil die Koordinaten insgesamt nicht über 100 Blöcke herausragen.
Wenn man sich schon in einen Zoneneintrag einmischt, was man eigentlich sowieso möglichst lassen sollte, dann doch bitte mit einer richtigen Info. Es ist offensichtlich, dass die Zone bereits 100 Blöcke lang ist und auf 101 Blöcke vergrößert werden soll, was nur über einen Zonenantrag geht.
 
Hallo,

die Zone wurde angepasst.
@alle fremden Antwortenden, in der Tat ist meist eine Einmischung in diesem Forenteil nicht Nötig, wenn man nicht selbst betroffen ist...

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler