[Vergrößerung] Antrag von SillyRomancer für die Zone SillyRomancer Zone Nr. 1(Steht zumindest dort, bin mir nicht sicher.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royal__Black

Spieler
28 Feb 2018
6
Mein Zonenname: SillyRomancer Zone Nr. 1(Steht zumindest dort, bin mir nicht sicher.)

Gewünschter Eckpunkt 1: (-1355/71/2995)

Gewünschter Eckpunkt 2: (-1296/70/2996)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo! Dies ist mein erster Zonenantrag, falls ich also etwas vergessen habe, habt bitte Nachsicht mit mir. Ich würde gerne ein Ministück an meiner bestehenden Zone anreihen, da sie direkt an der Straße liegt und ich gerne dort Dekorationen bauen würde und ein kleines Schloss. Es soll alles im mittelalterlichen Stil gebaut werden. Ich habe Bilder vom aktuellen Haus das ich gebaut habe angehängt, sowie eine Karte mit dem Stück das an die Zone angereiht werden soll. Vielen dank!
 

Anhänge

  • Zoneuebersicht.png
    Zoneuebersicht.png
    864,9 KB · Aufrufe: 134
  • 2019-10-20_11.01.00.png
    2019-10-20_11.01.00.png
    1 MB · Aufrufe: 147
  • 2019-10-20_11.01.17.png
    2019-10-20_11.01.17.png
    871,2 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler