[Vergrößerung] Antrag von Sardai7884 für die Zone Sardai7884#1 / Neue Zone

Sardai7884

Unterstützer
26 Sep 2021
27


Mein Zonenname: Sardai7884#1 / Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3861 / -2605

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3961 / -2505

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p315709

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

NeueGeplanteZone.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen :)

Das Anliegen ist vielleicht etwas.. komplizierter.

Ich komme seit längerer Abwesenheit auf Grund von gesundheitlichen Problemen wieder - zeitgleich möchte ich gerne einen kompletten Neustart hinlegen.
Das Wichtigste ist bereits verkauft und ich wollte mein aktuelles Grundstück abbauen und zurücksetzen lassen bzw. Jemand anderen übergeben - je nachdem.

Mein geplantes Projekt wird eine künstlich geschaffene Insel mit Festung/Burg-Ähnlichem werden inkl. Schiffs-Anleger etc.
Dazu auch die Lage im Leer an einer etwas seichteren Stelle um die künstliche Insel zu erleichtern.
Gerne würde ich dies auch etwas größer haben allerdings muss ich erstmal anfangen und könnte dann mit Belegen einen weiteren Antrag einstellen.

Nun ist jedoch das Problem, dass meine alte Zone noch besteht und ich diese abbauen müsste um diese zurück setzen zu lassen. Da ich sonst kein Grundstück besitze auf dem ich die Sachen lagern kann, bitte ich darum mir dieses neue Gebiet bereits zur Verfügung zu stellen, sodass ich bis nach dem Wochenende meine alte Zone entweder komplett dem Erdboden gleich gemacht habe, oder diese an Jemand anderen (der sich darum weiter kümmern möchte) abgegeben habe.
Auch ein Grundstück in einer der Anfangsstädte ist aktuell nicht möglich, da ich eine vorhandene Zone besitze.


Verlinkt ist meine alte Projektvorstellung des aktuellen Grundstücks Sardai7884#1.
Die Koordinaten sind die der gewünschten, neuen Zone mitten im Meer.

Bei Fragen gerne melden.

LG
Fabi
 
Hallo,

die 100x100 Zone wurde erstellt. Bitte gib mir Bescheid, wenn deine alte Zone gelöscht werden kann.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sardai7884

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler