[Übernahme] Antrag von Sacrif1ce für die Zone ByGiorgix_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sacrif1ce

Spieler
13 Jun 2016
308
Fremder Zonenname: ByGiorgix_#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p267592

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo liebes Serverteam, ich würde gern ALLE Zonen von ByGiorgix_ übernehmen. Die Zonen #2,4,9,11,12 werde ich bebauen und die Zone#7 an der Ostgrenze anpassen. Alle anderen Zonen bleiben wie sie sind. Wir haben viel gemeinsam gebaut, wie auch auf Zone#6 zu sehen ist, daher sollte ich die Zonen verwalten.

Vielen Dank und beste Grüße
Sacrif1ce
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-17 um 16.54.28.jpg
    Bildschirmfoto 2020-09-17 um 16.54.28.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 168
  • Gefällt mir
Wertungen: delycache
Hallo,
wir haben uns entschieden dir die Zone#6 zu übertragen, den restlichen Zonenkomplex wollen wir im aktuellen Zustand belassen und keine Rechte vergeben oder Zonen übertragen.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: sacrif1ce
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler