[Vergrößerung] Antrag von offrock1 für die Zone offrock1'#3

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Mein Zonenname: offrock1'#3

Gewünschter Eckpunkt 1: 415-3185

Gewünschter Eckpunkt 2: 380-3225

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Lieber Bearbeiter,

die 1.13 ist nun auf dem Server und bringt viele neue Möglichkeiten mit sich. So ist es beispielsweise nun auch möglich Erfahrung in Öfen zu speichern.
Und genau deswegen stelle ich diesen Antrag. Ich möchte an diesem gut erreichbaren Ort einen Shop zu errichten, welcher kein Material sondern sofort Reperaturen verkauft.
Die Idee:
Ich gehe mit meinem fast kaputten und mit Reperatur verzauberten Tool in diesen Shop und zahle z.b. einen Dia. Danach öffnet sich ein Piston, der einen Ofen verdeckt hat und ich nehme das einzige Item, das noch im Ofen ist heraus. Zack, das Tool ist repariert.

Das Design für den Shop ist auf meinem CW Plot vorgebaut (siehe Screenshot) und auch die Technik für den Shop steht dort bereits.

Ich hoffe mein Antrag wird genehmigt, sollten noch Fragen aufkommen, einfach bei mir melden.

Vielen Dank schonmal

lg
offrock1
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    498,4 KB · Aufrufe: 139
  • 2018-11-15_21.34.30.png
    2018-11-15_21.34.30.png
    1,5 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler