[Vergrößerung] Antrag von octav666 für die Zone octav666#1

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

irrerPolterer

Unterstützer
5 Feb 2019
44
Mein Zonenname: octav666#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -1091 -2284

Gewünschter Eckpunkt 2: -1065 -2275

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich würde gerne meine Farm erweitern und einen Zugang zum grünen Sprintgang schaffen, der dann auch vom Bahnhof erreicht werden kann.
Ich hatte versucht, sie über das normale Zonensystem zu erstellen, sie ist aber leider zu klein, daher würde ich sie gerne als Erweiterung meiner ersten Zone nehmen.

Vielen Dank und Grüße,

Martin
 

Anhänge

  • Zonenantrag.JPG
    Zonenantrag.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 106
  • Zonenantrag2.JPG
    Zonenantrag2.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt