[Übernahme] Antrag von Nickmondo für die Zone Yona_x3#1, Yona_x3#2, Yona_x3#3, Yona_x3#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueOcean_87

Unterstützer
31 März 2018
111
Fremder Zonenname: Yona_x3#1, Yona_x3#2, Yona_x3#3, Yona_x3#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/das-schlumpfenland.18258/

Der Besitzer ist: erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Yona_x3 ist meine beste Freundin und wir haben bisher zusammen gebaut und auch unsere Keller zusammen ausgebaut. Wir haben auch eine Zombiefarm und unser Lager alles zusammen. Yona_x3 möchte aber gerne eine Burg bauen und brauch dazu mehr Platz ohne Wasser und Berge. Ich würde es allerdings schade finden, wenn die gefarmten Sachen in den Kisten auf einmal weg wären, oder auch die zusammen gebauten Sachen auf einmal weg wären. Deshalb würde ich die Zonen gerne übernehmen und "mein" Schlumpfenland auf den Zonen bauen. Es müsste auch nichts abgerissen oder geleert werden, die Bauten etc. würde ich entsprechend oberflächlich abreißen, damit ich dort meine Bauten hinbauen kann. Da wir die Sachen in den Truhen auch gemeinsam gesammelt haben, müssten diese entsprechend auch nicht gelöscht werden. Yona_x3 wird auch entsprechend Ihr Einverständnis dazu geben, da dies bereits auf Ihrem Wunsch hin so abgesprochen ist. Damit wir sobald Sie umgezogen ist, die Sachen auch entsprechend aufteilen kann, sobald sie sich selbst ein Lager gebaut hat. Ich würde mich freuen, wenn euch das Projekt gefällt und ihr dem Antrag zustimmen würdet.

Liebe Grüße "noch" Nickmondo :)
 

Anhänge

  • Zonenkarte.jpg
    Zonenkarte.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damit einverstanden das Nickmondo meine Zonen übernehmen kann und auch alle Rechte dort besitzt damit wir den lagerbestand aufteilen können sobald ich meine neue Zone gezogen habe.

LG Yona_x3
 
Hallo,
Euer Projekt hat mich nicht überzeugt,
baut die Burg vor und wir können uns das nochmal angucken.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler