[Übernahme] Antrag von Michael1203 für die Zone Rifex773#1 , Rifex773#2 . Rifex773#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
768
Fremder Zonenname: Rifex773#1 , Rifex773#2 . Rifex773#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Zonenbilder meiner aktuellen Zonen: https://imgur.com/a/upNBsLp#riOZwAM ; Projektvorstellung des Spinnencenters: https://uwmc.de/t25502

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Auf den Zonen von Rifex773 befindet sich das Spinnen-Center. Da Rifex773 und ich gemeinsam dieses Projekt angefangen hatten und Rifex773 sich erstmal eine längere Auszeit nimmt möchte ich nach Absprache mit Rifex) diese Zonen übernehmen um das Spinnen-Center weiterhin der Servergemeinschaft zur Verfügung zu stellen und die geplanten Erweiterungen umzusetzen.
(Wichtig wäre das sämtliche Subzonen und Gebautes erhalten bleibt um den Betrieb des Spinnen-Centers nicht zu behindern.)
 

Anhänge

  • SpinnenCenterZonen.PNG
    SpinnenCenterZonen.PNG
    869,5 KB · Aufrufe: 109
Ich bin mit der Übernahme einverstanden

Ebenfalls darf Michael1203 alle wertvollen Gegenstände die auf der zone vorhanden sind mit übernehmen

Mit freundlichen Grüßen Rifex773
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler