[Projektzone] Antrag von MephistaPhila für das Projekt {2}

MephistaPhila

Unterstützer
5 Jan 2020
27


Name des Projektes: Ennorath

Aktuelle Zonennamen: MephistaPhila1, MephistaPhila2, MephistaPhila3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Da die Zone sehr viele Ecken hat, ist alles auf Bild 2 vermerkt.

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Da die Zone sehr viele Ecken hat, ist alles auf Bild 2 vermerkt.

Weitere Eckpunkte: Weiter Eckpunkte sind auf Bild 2 vermerkt

Gewünschte Gesamtprojektgröße das Berechenen war nicht ganz so leicht, das haben wir rausbekommen : +/- 131255 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t31899

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Xanatos99 und ich

Unbenanntes Notizbuch-4.jpgUnbenanntes Notizbuch-5.jpgUnbenanntes Notizbuch-6.jpgUnbenanntes Notizbuch-7.jpg

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Dieser Projektzonenantrag wurde überarbeitet; weil es wohl zu kompliziert war diese Fläche zu beantragen, wegen den vielen Koordinaten. Wir haben die Fläche verändert und in 5 Stücke aufgeteilt. Dies sollte nun einfacher sein. Wir hoffen, das dieser Antrag nun einfacher zu bearbeiten ist.

Warum soll die Projektzone erstellt werden?

Osgiliath lag auf beiden Seiten des Anduin, zwischen den Städten Minas Anor und Minas Ithil. Eine große Steinbrücke überspannte den Fluss, die mit Häusern und Türmen bebaut war. Das größte Gebäude der Stadt war die Kuppel der Sterne, die die Große Halle beinhaltete, den ersten Thronsaal der Könige von Gondor. Dort war auch der wichtigste Palantír untergebracht. (der Palantir ist ein Symbol der Macht)
Osgillath ist ein Ort der Symbole und der Erinnerungen an eine Zeit die es nicht mehr gibt, ein Zeitalter der Menschen das vorbei ist.
Wir wollen einen Teil dieser Stadt bauen, weil sie die erste Hauptstadt von Gondor war, sie Signalisiert den Aufstieg der Menschen und ihre Kraft, sie beweist, dass das Blut der Numenore stark ist. (Aragorns aufstieg zum König beweist dies)

Meduseld und Edoras (Königreich der Pferde Herren)
Erbaut wurde die große Goldene Halle von Brego, dem zweiten König von Rohan und im Jahr 2569 D.Z. fertiggestellt. Sie erhielt ihren Namen aufgrund der vergoldeten Schnitzereien, die an den inneren Wänden angebracht waren. Desweiteren schmückten zahlreiche prunkvolle Wandteppiche die Halle, auf denen wichtige Begebenheiten und Legenden aus der Geschichte Rohans dargestellt waren. Die Meduseld war das Zentrum des königlichen Palastes von Edoras. Das Dach der Halle bestand aus golden leuchtendem Stroh.


Wir haben bereits die Elben repräsentiert, wie auch den dunklen Herrscher mit dem Barad-Dur. Der nächste Schritt ist es nun die Menschen aus Mittelerde zu würdigen. Osgiliath wie auch Edoras sind die bekanntesten Menschenfestungen abgesehen von Gondor, der weissen Stadt. Jene zu bauen erscheint uns hier nicht als Möglich, daher unser entscheid, Edoras und Osgilath zu bauen.
Wie man oben bereits Lesen konnte, wurde der Name des Projektes von; Die weisse Stadt der Elben zu Ennorath geändert, was so viel bedeutet wie Mittelerde.
Da es unser Ziel ist, die freien Völker zu repräsentieren.

+ Mit Stef_12 wurde gesprochen, es stört ihn/sie nicht wenn die Zonen wegkommen. Ich kann mit ihr/ihm reden und habe das Einverständnis, kann sie auch gerne Schriftlich nachliefern.
+ JoGlei 4 ist so viel wie ich mitbekommen habe schon lange nicht mehr online gewesen, da habe ich leider keinen Kontakt zum Spieler.
+ Sprintgang Zone von MGH_Klauz, ich geb ihm einfach rechte auf der Zone, das ist gar kein Problem, hab auf MephistaPhila1 und MephistaPhila3 bereits mal mit ihm an einem Sprintgang gearbeitet. Er ist des weiteren damit einverstanden.
+ ShadowLp174 (Zone 5) versuche ich zu erreichen, kann ihn aber nicht erreichen, diese Zone ist zur zeit nicht bebaut.
 
Hallo,

bitte melde dich mal bei mir, wir haben den Antrag heute Abend in der Teambesprechung auf dem Tableau gehabt.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jiroxonia

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler