[Vergrößerung] Antrag von Mentomat für die Zone Mentomat 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mentomat

Unterstützer
9 Apr 2019
71
Mein Zonenname: Mentomat 1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2378

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2251

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/screenshots-vom-server-von-minecraft.65/page-266#post-243624 https://unlimitedworld.de/threads/das-uw-baublock-museum.19272/#post-278555 https://unlimitedworld.de/threads/screenshots-vom-server-von-minecraft.65/page-266#post-243624

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte gerne eine grosse bewohnbare Birke die zu meinem Gs passt bauen. Ich habe es vorne in der Flussbiegung versucht und einige Gebäude abgerissen. Aber es ist einfach zu eng.
 

Anhänge

  • Zonenkarte Mentomat 1.jpg
    Zonenkarte Mentomat 1.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 150
Hallo,

die Koordinaten sind nicht vollständig, wir brauchen jeweils mindestens X und Y!

Gruß ThaNeub
 
Oh, danke! Ich habe erst jetzt deine Posts gesehen. Ich bin gerade etwas absorbiert im rl.
Die Koordinaten kann ich hoffentlich heute Abend nachliefern.
Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler