[Projektzone] Antrag von MasceradeLp für das Projekt {2}

MasceradeLp

Spieler
26 Nov 2015
48
Name des Projektes: Die Ausgrabung

Aktuelle Zonennamen: MasceradeLp#7/8; REXolas#1/2/3/4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X 2801 Z -3396

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X 3038 Z -3242

Weitere Eckpunkte: MasceradeLp müsste verkleinert werden auf [NW X:2828 Z:-3412] [SW X:2828 Z:-3397] [NO X:2894 Z:-3412] [SO X:2894 Z:-3397]

Gewünschte Gesamtprojektgröße Die Fläche würde dann 36.890 Blöcke abdecken.

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p246221

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
MasceradeLp, REXolas, SueMcKenzie, (Mitglieder der Orbitas Gruppe schließen sich der Produktion von Ressourcen an und helfen gelegentlich beim Bau).

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Für die Bauten, die ich plane, brauche ich eine große Menge an Platz um auf der Zone die Elemente meines Plots zu platzieren. Sie sind in dem Bild "Projektzone_marked_Plotelemente" via Photoshop eingefügt, um zu zeigen, wie sie ausschauen sollen. Der aktuelle Zonenplatz ist eingeplant, um die NPC's, die in meiner Vorstellung erwähnt sind, unterzubringen und hat schon zwei semi-ausgearbeitet Orte. Mit dem neuen Platz wird es mir leichter fallen,, neue Ruinen zu platzieren und Puzzle, Labyrinthe und andere Zonenrätsel für die Community zu entwerfen.

Ich hoffe, dass ihr dieser neuen Idee, das Forum in ein Projekt einzugliedern, unterstützt und mir diese Zone gewären.
Die Umfrage in meinem Beitrag zeigt, dass Leute ein klares Interesse entwickelt haben, welches ich befriedigen will.

Gruß,
Anno_Vortex
 

Anhänge

  • Projektzone_unmared.PNG
    Projektzone_unmared.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 184
  • Projektzone_marked.png
    Projektzone_marked.png
    852,4 KB · Aufrufe: 176
  • Projektzone_marked_Plotelemente.png
    Projektzone_marked_Plotelemente.png
    759,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe dir die Zone erstellt und die anderen gelöscht/verkleinert. Bitte beachte, dass aktuell nur du dort Rechte hast und die Rechte neu verteilen musst.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MasceradeLp

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler