[Übernahme] Antrag von M_Al_Capone für die Zone Quall3r#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_Al_Capone

Spieler
11 Jan 2018
16
Fremder Zonenname: Quall3r#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Da eine nicht fertige Burg die Zone von Quall3r#1 bedeckt, und diese Direkt an mein Dorf grenzt, würde ich gerne seine Zone übernehmen um diese Burg zu vollenden und teil meines Dorfes zu machen.
Ich habe keine Zonen/Projektvorstellung, daher habe ich ein paar Bilder meiner Zone als Datei hochgeladen
ich bin bereit Meine Zone M_Al_Capone#5 gegen Quall3r#1 um zu tauschen, falls ihr das Gefühl habt, ich würde dann zu viel besitzen.

Liebe Grüsse
M_Al_Capone
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-04 um 20.44.24.png
    Bildschirmfoto 2018-12-04 um 20.44.24.png
    1,1 MB · Aufrufe: 121
  • Bildschirmfoto 2018-12-04 um 20.36.01.png
    Bildschirmfoto 2018-12-04 um 20.36.01.png
    599,9 KB · Aufrufe: 124
Moin, ich würde mich freuen wenn man die Übernahme meiner Zone Mal auf dem TS3 besprechen könnte; schreib mir doch mal ne PM hier im forum, dass man einen "termin" machen kann. Ich bin grundsätzlich nicht davon abgelehnt meine Zone weiterzugeben.
Grüße Quall3r
 
  • Gefällt mir
Wertungen: M_Al_Capone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler