[Vergrößerung] Antrag von LumberjackRWS für die Zone Lumberjack#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LumberjackRWS

Unterstützer
25 Jan 2020
476
Mein Zonenname: Lumberjack#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1900; -4000

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2000; -3898

Weitere Zonen: Keine Bilder angehängt

Weitere Eckpunkte: Keine Bilder angehängt

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p287468

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte gern die Geschichte mit dem Tal der Phatauri zuende schreiben. Die benachbarte Zone ist dafür perfekt und soll eine abgestürzte Raumstation enthalten, welche sich in einer alten Kreisförmigen Schlucht befindet. Der verschollene Forscher kommt in der Geschichte dann wieder zurück auf die Erde.

Warum ist bei der Zone #2 der vordere Teil nicht bebaut? Das ist ein Berg und dort ist der Eingang zum Tal. Wenn man den Bereich bebauen würde, wäre es keine geheimer Zugang zum Tal mehr und die Optik würde zerstört werden.
Ich habe aber oben auf dem Berg noch eine Bergarbeitersiedlung errichtet, damit es dort nicht zu leer ist.

Über eine Positive Antwort freue ich mich.

MfG Lumberjack
 

Anhänge

  • Für Zonenerweiterung.png
    Für Zonenerweiterung.png
    896,3 KB · Aufrufe: 107
Mahlzeit,

also über deine #2 würde ich mich nicht beschweren. Nur leider ist auf der #3 bis auf einen halbfertigen Wollkreis und zwei Leuchtfeuern noch Garnichts passiert. Es wäre schön, wenn du dort erstmal ein bisschen baust, damit man sieht, wohin die Reise geht bevor du einen Antrag auf Verdopplung deiner Zonenfläche stellst.

Gruß,
Dent
 
Servus ArthurDent,

der sog. Halbkreis soll ein kompletter Kreis werden, mit einer Schlucht darin in die die Raumstation gestürzt ist. Ich habe diesen noch nicht weitergebaut, da sonst die Hälfte fehlen würden.

MfG Lumberjack
 
Da mir dein Gebautes bisher immer gefiel, habe ich dir die Zone mal vergrößert.
Viel Erfolg damit!

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler