[Vergrößerung] Antrag von Lokisrevenge für die Zone Tjallno1#1

Lokisrevenge

Spieler
30 März 2020
233
Mein Zonenname: Tjallno1#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3318 3794

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3237 3799

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Die Zone soll mit den anderen Zonen der Mitspieler zusammengehörig sein, allerdings haben wir nicht bedacht, dass die /zone Expand mindestens 20 X 20 sein muss und dies etwas kleiner ist. Ich Lokisrevenge schreibe diesen ANtrag auch nur im Auftrag von Tjallno1 und besitze die nötigen Rechte auf der Zone. Eine bestätigungs Vollmacht liegt in einer Kiste auf Tjallno1´s Zone bei den Koordinaten -3269 63 3793. Der SPieler ist noch nicht lange auf diesem Server und hat mich deswegen beauftragt. Die Zone soll zum Schluss nur Tjallno1#1 sein. Danke für eure Arbeit und mit den allerfreundlichsten Grüßen Lokisrevenge
 

Anhänge

  • Vollmacht.JPG
    Vollmacht.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 106
  • Dashier.JPG
    Dashier.JPG
    197 KB · Aufrufe: 96
  • Zonenkartegross.JPG
    Zonenkartegross.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 105

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler