[Zurücksetzung] Antrag von Lokeus für die Zone Lokeus#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokeus

Spieler
11 Feb 2019
1
Mein Zonenname: Lokeus#1

Weitere Zonen: Lokeus#2

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone löschen?
Hallo zusammen, habe über einen User freie Flächen gezeigt bekommen und hab dann direkt die Zone geclaimt wie er es empfohlen hat, die Zone ist aber viel zu klein und kaum ausbaubar, hab jetzt was anderes gefunden. Daher bitte um Löschung und Resetten der Zone Lokeus#1
P.S.: Habe einen See zugekippt, sieht absolut nicht schön aus, Alles darauf hab ich aber abgebaut, stand schonmal ein Teil eines Hauses. Kisten sind auch weg.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler