[Vergrößerung] Antrag von Laauraaa für die Zone Laauraaa#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laauraaa

Unterstützer
15 Feb 2018
73
Mein Zonenname: Laauraaa#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -4742/ -4

Gewünschter Eckpunkt 2: -4684/ -85

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Diesmal geht es um ein Projekt außerhalb meines eigentlichen Großprojektes.
Dank der neuen Welterweiterung sehe ich hier die Chance für mich, mein Grundstück um einen Shop am neuen Warp zu erweitern.
"Leider" ist durch mein Grundstück Laauraaa#1 schon alles an Platz verbraucht den ich nutzen könnte. Darum bitte ich nun auf diesem Weg um eine Erweiterung fernab von meinem eigentlichen Standort.
Der Shop wird in dem selben Stil wie mein bisheriges Projekt gebaut werden. Ich würde es eine Mischung aus spätem Mittelalter und der Einbindung in die Natur schimpfen.
Der Shop ist als eine Art Erweiterung zu meinem bisherigen "Bauernmarkt" zu sehen. Das Hauptgebäude soll ein Blickfang werden, der alle Reisenden dazu einläd, den Shop zu besuchen und zu erkunden. Hier sollen nicht nur Geschäfte getätigt werden sondern auch die Möglichkeit geboten werden, Minigames zu spielen und den Berg nach versteckten, liebevoll eingerichteten Geheimgängen abzusuchen.
Angefügt sind Bilder des aktuellen Projektes um sich den Stil besser vorstellen zu können.

Vielen Dank und beste Grüße
Laauraaa
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-08-16 um 14.34.45.png
    Bildschirmfoto 2019-08-16 um 14.34.45.png
    466 KB · Aufrufe: 96
  • Bildschirmfoto 2019-10-03 um 16.14.21.jpg
    Bildschirmfoto 2019-10-03 um 16.14.21.jpg
    281 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler