[Projektzone] Antrag von Krabapel für das Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabapel

Unterstützer
4 Feb 2019
332
Name des Projektes: Die Krabouburg und das Dorf Honeymoon

Aktuelle Zonennamen: Atresie#2, Atresie#3, Krabapel#1, Honeyboubou#1, Honeyboubou#2, MrCrilux#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -3004 / -1342

Gewünschter Eckpunkt 2: -2949 / -1342

Weitere Eckpunkte: Siehe Text

Gewünschte Gesamtprojektgröße 31.286 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p213803

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Honeyboubou
Atresie
Krabapel

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Wir haben uns entschlossen unsere Fähigkeiten zu bündeln, um ein neues, großes Projekt auf die Beine zu stellen.
Die Bewilligung einer Projektzone würde die Rechtevergabe und die Übersicht vereinfachen, sowie unsere persönliche Motivation stärken.

Wie in der Projektvorstellung beschrieben arbeiten wir zur Zeit mit Hochdruck an dem "wieder"aufbau der Burg. Binnen weniger Tage ist es uns bereits gelungen die kompletten Mauern und Türme hochzuziehen. Unsere Ideen testen wir vorher in der Creativwelt auf folgenden Plots: Honeyboubou, Krabapel.

Zusätzlich zur Projektzone hätten wir die Zonen noch gerne um folgende Bereiche erweitert:
Bereich des Serverweges zwischen den Zonen: Möglichkeit die Grundstücke unterirdisch zu verbinden und spätere Projekte zu realisieren (Safari)
Bereich links unten (blaues Rechteck; neue Zone 1): Hier soll ein Außenposten mit Belagerungswaffen (Katapult, Tribock) entstehen.
Bereich rechts oben (gelbes Rechteck; neue Zone 2): Hier sollen mehrere Wohnhäuser für die Siedler entstehen

Zur Vereinfachung habe ich hier nochmal die neu entstehenden Zonen aufgelistet:
Zone#1: -3134 / -1330 bis -3005 / -1231 (130 x 100 = 13.000 Blöcke)
Zone#2: -3004 / -1324 bis -2899 / -1162 (106 x 163 = 17.278 Blöcke)
Zone#3: -3004 / -1342 bis -2949 / -1325 (56 x 18 = 1.008 Blöcke)

Die Genehmigung der Spieler Atresie, Honeyboubou und MrCrilux liegen in Form von signierten Büchern vor uns sind in einer Kiste an folgenden Koordinaten zu finden: -3023 / 64 / -1267

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Aktuell.JPG
    Aktuell.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 113
  • Neu.jpg
    Neu.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Honeyboubou
Die Genehmigung der Spieler Atresie, Honeyboubou und MrCrilux liegen in Form von signierten Büchern vor und sind in einer Kiste an folgenden Koordinaten zu finden: -3023 / 64 / -1267
 
Ups das habe ich wohl überlesen.
Zonen angepasst.
Die Unterzonen Honeyboubou #1.1, #1.2 und #2.1 mussten gelöscht werden damit die Zonen so angepasst werden konnten.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler