[Zurücksetzung] Antrag von Kleinewaldfee für die Zone kleinewaldfee#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleinewaldfee

Spieler
13 Dez 2018
22
Mein Zonenname: kleinewaldfee#4

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Hallo liebes Unlimitedworld-Team,

nachdem ich mich letztes mal ganz schön vertan habe, versuche ich es nun noch einmal! Ich bin aber doch immernoch etwas aufgeregt. :)

Ich habe zwei Bitten an Euch:

Könnt Ihr bitte meine Zone Kleinewaldfee #4 löschen?

Und könnt Ihr meine Zone Kleinewaldfee #2 um den nördlichen Teil verkleinern? So würde die Grenze der Zone #2 genau auf einer Linie mit meiner Nachbarzone #3 liegen.

Den Teil, um den die Zone verkleinert werden kann, habe ich auf der Karte blau umrandet. Im Spiel hab ich die Grenze mit Fackeln abgesteckt. Die Fackeln sollten gerade noch erhalten bleiben. Also alles war ab der Koordinate Z 124 nördlich liegt, wäre toll wenn Ihr das löscht.

Ich würde gerne den frei werdenden Platz nutzen, um an einer anderen Stelle eine neue Zone zu eröffnen. Alle oberflächlichen Gebäude habe ich entfernt.

Unter beiden Zonen laufen schöne Sprintgänge. Es wäre klasse, wenn Ihr die erhalten könntet?

Auf der Zone #2 habe ich ein wenig Terraforming gemacht, für einen Schildkrötenteich. Da werde ich von dem bleibenden Teil der Zone #2 wieder für schöne Anpassungen an den gelöschten Teil sorgen.

Vielen vielen Dank - für die Arbeit und für den tollen Server, der dabei entstanden ist!!!

Eure Waldfee
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 106
  • 2.jpg
    2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler