[Löschantrag] Antrag von Kingzone für die Zone Sixty7#1

KingzoneCologne

Spieler
27 März 2016
150
Fremder Zonenname: Sixty7

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Laut /zone check, kann die Zone nicht gelöscht werden. Allerdings hat Sixty7 sich dafür entschieden, seine Zone zu Löschen weil ihm sein Platz einfach nicht genügt und die Lage nicht die schönste ist.

Warum Ich den Antrag für ihn schreibe? Dar Sixty7 nicht der Meister von großen Worten ist,
habe Ich gesagt Ich probiere es einfach mal, einen Löschantrag für ihn zu schreiben.

Auf seiner Zone haben wir alles abgebaut was er gebaut hat.
Er wird dies & den Beitrag nochmal unten Bestätigen.

Da er nur eine Zone besitzt, ist die Zone Sixty7#1 gemeint.

Wir wollen zusammen in meiner Gegend eine neue Zone für ihn errichten,
er benötigt etwas Hilfe beim bauen, habe mich dafür entschieden ihm bei
seinem Projekt zu helfen & zu unterstützen.

Ich hoffe das es klappt.
Werde falls der Löschantrag erfolgreich war, einen neuen
Zonenantrag für ihn stellen, dar wir schon ein neues Projekt zusammen geplant haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: 6ixty7
Ich bestätige den Antrag und Danke Kingzone für die geschriebenen Worte. Da ich mich neuorientieren möchte, wäre ich dankbar, wenn die Zone gelöscht wird, damit ich mich einem neuen Projekt widmen kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KingzoneCologne

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler