[Vergrößerung] Antrag von Katzenhund8a für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Katze08_

Spieler
7 Nov 2021
287


Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Block: -2773 2936

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Block: -2760 2957

Weitere Zonen: -

Weitere Eckpunkte: -

Meine Zone ist besonders schön bebaut: -

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

unknown.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte hier eine zweite Zone haben. Das blau eingezeichnete Rechteck links habe ich bereits erstellt, das rechte kann ich allerdings nicht selber erstellen, da die Breite mindestens 20 Blöcke groß sein muss. In diesem Fall sind es aber nur 14 Blöcke, und ich bräuchte die Zonenfläche bis zu den Gleisen. Ich habe noch über 8.000 freie Zonenfläche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler