[Vergrößerung] Antrag von Jumperizzle für die Zone Jumperizzle#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumperizzle

Spieler
9 Aug 2014
30
Mein Zonenname: Jumperizzle#1

Gewünschter Eckpunkt 1: X: 3252 Z: -830

Gewünschter Eckpunkt 2: X: 3388 Z: -987

Weitere Zonen: Jumperizzle#2

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p136219

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Tag Zusammen,

um meine Umgebung noch weiter zu bebauen, brauche ich mehr Platz um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. In Zuge dessen, erbitte ich die Vergrößerung meiner beiden bestehenden Zonen: Jumperzzle#1 & Jumperizzle#2.
Diese können ebenfalls zu einer Zone zusammengefügt werden.

Um euch eine bessere Vorstellung meiner Zone zu ermöglichen habe ich euch ein paar Schnappschüsse vorbereitet: https://imgur.com/a/IMCrDpc
Die Screenshots waren leider zu groß um sie im Anhang beizufügen.

Zugleich findet ihr die Zone auch im Reiseführer der Ost-Erweiterung.

Für die Zukunft ist die Erweiterung des bereits vorhandenen Dorfes vorgesehen. Sowohl in nördliche/östliche als auch südliche Richtung.

Im Süden wird darauf Wert gelegt einen schönen Übergang zur Burning_Hawks Rennbahn zu schaffen.

Für den Norden ist eine Bebauung des Hangs, mit Waldstücken, geplant. Wenn möglich wird hierbei die vorhandene Serverstraße mit einbezogen.

Richtung Osten wird eine Vergrößerung des Flusses vorgenommen, um die Landschaft natürlicher in die Umgebung einbinden zu können & hoffe auf die Kooperation meines Nachbarn im Osten.

Bei Rückfragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jumperizzle/ Niklas
 

Anhänge

  • Zonenvergrößerung.PNG
    Zonenvergrößerung.PNG
    325,6 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler