[Vergrößerung] Antrag von Jelly_Neilzen für die Zone Jelly_Neilzen#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jelly_Neilzen

Spieler
7 Okt 2015
14
Mein Zonenname: Jelly_Neilzen#1

Gewünschter Eckpunkt 1: X 1910 / Z -385

Gewünschter Eckpunkt 2: X 1782 / Z -249

Weitere Zonen: Jelly_Neilzen#2

Weitere Eckpunkte: X 1769 / Z -249 und Diagonale X 1781 / Z -359

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/refugium-des-meeres.17208/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Die Vergrößerung ist nötig da mir der Platz fehlt den Rand meiner Zone dem Terrain anzupassen und sie natürlich oder wenigstens nicht hässlich zu gestallten.

Die Zone von Sperling_ (Tenebra99 hat soweit ich weiß die Rechte darauf) liegt fast an der meinen an, ich habe vor dort abzusprechen ob ich auf seiner Seite die Gegend ein bischen anpassen kann.

Jedoch befindet sich zwischen unseren Zonen ein Abstand von einem Block (ein fehler den ich bei der angabe der Eckpunkte von der ersten Vergrößerung gemacht habe) den ich mit der Vergößerung entfernen möchte.

Zudem hätte ich gern eine zweite Zone, siehe Bild der Zonenkarte, um die restlichen Gegend dort anzupassen/ natürlich zu gestallten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jelly,
ich habe eine Unterzone Sperling#1.1. eingerichtet passend zu der Kante der möglichen 2. Zone von dir. Darüber hinaus hab ich dir die Rechte des Helfers gegeben, damit du die Umgebung entsprechend anpassen kannst. Wir behalten uns vor, einige Änderungen wieder rückgängig zu machen, sollten wir den Platz für andere Zwecke gebrauchen.

Ich habe mir erlaubt, dein Bild zu downloaden und wieder hochzuladen, um grob zu verdeutlichen, wie groß die Unterzone ist. Bei Fragen kannst du mir gerne ne Nachricht schicken.
Erweitert.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler