[Übernahme] Antrag von Janina_Gue für die Zone Vorher Hamstercraft04

Janina_Gue

Guard
28 Apr 2017
168
Fremder Zonenname: Vorher Hamstercraft04

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo liebes Team,
zuvor waren die Zonen von Hamstercraft04 an dieser Stelle und ich habe ihn im Forum nach einer Übernahme, aufgrund seiner Inaktivität, gefragt. Darauf habe ich jedoch keine Antwort erhalten und nun musste ich feststellen, dass die Zonen gelöscht sind.

Ich würde sehr gerne eine Zone zwischen -1752 / 61 / 110 und -1657 / 75 / 213 ziehen, jedoch fehlt mir die benötigte Blockmenge. Deswegen auch der Antrag.

Ich würde auf diese Zone gerne das Badehaus aus dem Animefilm Chihiros Reise ins Zauberland bauen, da in der Umgebung schon mehrere japanische Bauwerke stehen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Janina_Gue
 

Anhänge

  • Zonenkarte.jpg
    Zonenkarte.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 121
Hallo,

die Koordinaten stimmten nicht so ganz, ich hab dir in dem Bereich eine Zone erstellt, die ungefähr der Zeichnung entspricht.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Janina_Gue

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler