[Vergrößerung] Antrag von Hutti06 für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
573
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): (Zone A) -2318 -184

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): (Zone A) -2227 -54

Weitere Zonen: Neue Zone

Weitere Eckpunkte: (Zone B) -2276 -53, -2269 -5

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/vorstellung-meiner-zone.27913/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte den Platz auf Zone A für Terraforming und wahrscheinlich auch Häuser nutzen. Die Zone B ist für den Anschluss an die Serverstraße gedacht.
Hoffentlich passt der Antrag so :)
 

Anhänge

  • zonenantrag_03052021.jpg
    zonenantrag_03052021.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 98
  • Gefällt mir
Wertungen: HrDoom und Lisnatat
Ich wollte mal fragen, wann ich ca. eine Antwort erwarten kann? Hab ich irgendwas falsch angegeben, ist die gewünschte Zone zu groß, oder soll ich mich einfach gedulden? ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lisnatat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler